Mähdrescher verweigert auf der Wilden Wiese seinen Dienst

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von LeoniePlayer gestartet, 21 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LeoniePlayer

LeoniePlayer Nachwuchs-Autor

Geht es anderen auch so, dass der Mähdrescher auf der Waldlichtung in der letzten Zeit oft hakt? Jetzt mag er gar nicht mehr und ich werde mit der Hand ernten (dürfen). Sonst klappt es wenigstens nach einigen F5 und Wechsel der Flächen. Gibt einen Tipp, wie man ihn zum laufen bringt (nach der erste Hilfe....)?
    Vielen Dank im Voraus, Leonie
    ID 54325968
    Edith - ich meine die Waldlichtung -.-

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo LeoniePlayer, kannst Du bitte einmal Deinen Browser - und auch Flashcache löschen und Dich dann neu einloggen, hier einmal die Anleitung für Dich

https://board-de.farmerama.com/inde...-löschen-browser-und-flashplayer-cache.48639/

3. LeoniePlayer

LeoniePlayer Nachwuchs-Autor

Hallo Anguana,
    so spät noch auf und Farmer in der Nacht retten?
    Dank Deiner Aura hat die dritte "erste" Hilfe funktioniert und der Mähdrescher hat sich in Gang setzen lassen.
    Vielen Dank für Deine Unterstützung, hier der Schlüssel.
    LG und guts Nächtle
    Leonie

4. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Super das es geklappt hat. Ich wünsche Dir eine Gute Nacht und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.