Mähdrescher

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von wildehildewild gestartet, 11 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wildehildewild

wildehildewild Laufenlerner

Hallo! Mein Sämaschine steht auf 0, dabei habe ich erst neulich für reichlich Tulpgulden eingekauft. Könnt ihr bitte mal nachschauen? Danke.
    Gruß, wildehildewild.

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Hallo, ohne deine ID kann niemand nachschauen

3. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo wildehildewild

ohne deine Spieler-ID können wir nicht nachsehen lassen. Und was genau heißt denn neulich?

4. wildehildewild

ID 13548800
    Neulich heißt, als es die Erntehelfer für die Hälfte gab. Da fülle ich jedesmal auf. Der Stallknecht und der Mähdrescher sind noch vorhanden, nur die Sämaschine steht auf 0.

5. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

das Stallknecht und Mähdrescher noch laufen hat nicht unbedingt etwas zu sagen, da es einzelne Funktionen des Erntehelfers auch in verschiedenen Boxen zu gewinnen gibt.

Aber der Support hat einmal geschaut und die hast zwar einzelne Erntehelferfunktionen gekauft (am 07.04.) aber die Sähmaschine nur 1x, also 48 Stunden. Stallknecht und Mähdrescher hast du öfter gekauft.

6. wildehildewild

Mist. Ich werde doch nicht senil werden. xD Dann wundert es mich auch nicht mehr, das der Stalknecht noch so lange läuft. Da hab ich wohl daneben getippt. Danke und sorry.

7. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Du musst aufpassen, die wechseln wohl manchmal die Plätze
    LG

Violet78 gefällt dies.
  8. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo wildehildewild,
    das passiert jedem mal, hat nichts mit senil zu tun! :D

Hallo naranja,
    sie hat ja keine falschen EH gekauft, sondern zu wenige.

Da die Ausgangsfrage hier beantwortet wurde, wünsche ich allen einen schönen Abend. Und sperre dann mal das Türchen zu!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.