Mähdrescher???

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Laura21- gestartet, 18 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Laura21-

-Laura21- Foren-Grünschnabel

Wieso gibt es nur den Mähdrescher und nicht den ganzen Erntehelfer? Ich kann es mir finanziell nicht leisten diesen zu kaufen und in den Quests habe ich fast alle erspielt wo es möglich war, warum wird bei einem Event das jetzt so gemacht?????
    Hatte mich schon so darauf gefreut und da ich beruflich bisher nicht viel herstellen konnte wollte ich diesen jetzt nutzen aber Pustekuchen wars. Finde ich totalen Irrsinn.

kathaö und 666Luzifer gefällt dies.
  2. simbadiba

simbadiba Freiherr des Forums

Wer soll dir auf diese Frage antworten?
    Es wurde nun mal so festgelegt.

96bauerntrampel96 und Julia2346 gefällt dies.
  3. Karl1962-50

Karl1962-50 Ausnahmetalent

Sieh es mal so
    das Ernten auf den einer Feldern ( meiner Meihnung nach das schwirigste von Hand) entfällt da Mähdrescher
    Aussähen und Wasser von Hand dauert bei mir Pro Wiese, Wald Bahama und Feld ca. 3min
    Gruß
    Karl

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

:( ich glaube du wirst als Antwort hier zu lesen bekommen, dass die Belohnungen so vom Spielebetreiber festgelegt wurden.
    Denn die Moderatoren, sofern mal welche hier sind:p haben da auch keinen Einfluss drauf.

Und wenn ich mich recht erinnere war das in vergangenen Events leider auch schon so, dass es nur einzelne Funktionen vom Erntehelfer als Belohnung gab.

Mein Tipp wäre nun auch gewesen, Quest's in der Farmhalle zu erledigen, wo es den kompletten Erntehelfer als Belohnung gibt, eine andere Möglichkeit sehe ich da leider auch nicht, wobei, es gibt ja auch den Erntehelfertag, dieses Event findet öfters statt und wird auch in den Offiziellen Ankündigungen bekannt gegeben

Erntehelfertag - Happy Harvester Day:

Beim Happy-Harvester-Day habt Ihr 24 Stunden lang die Möglichkeit Euch die Erntehelfer zum halben Preis zu kaufen:

Das Angebot gilt für alle drei Erntehelfer.

Ihr könnt die Erntehelfer direkt für 48 Stunden zum Angebotspreis aktivieren wenn Ihr direkt auf der Farm, oder auf Bahamarama, einmal drauf klickt.

Beim Farmausstatter in der Stadt, im Shopping-Center, habt Ihr die Möglichkeit Euch dieses Angebot auch mehrfach zu kaufen. Die Stunden werden dann addiert.

Bitte nach Start des Events einmal das Spiel aktualisieren, damit Euch der Angebotspreis angezeigt wird.

Und die TGs könnte man sich zusammensparen z.B. durch das Gucken von Filmen im Kino.

-robijn-, SamtpfötchenMilly und hexiteufel gefällt dies.
  5. -Laura21-

-Laura21- Foren-Grünschnabel

Der Tread kann geschlossen werden.

6. kathaö

kathaö Forenfreak

versteh ich auch nicht;

früher gab es wenigstens noch ganze EH-Coupons bei Event zu gewinnen

Shavi gefällt dies.
  7. Habaneri

Habaneri Guest

Hallo -Laura21-, dann schließe ich auf Wunsch die Tür zu.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.