Mähdrescher

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von maga116 gestartet, 8 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maga116

maga116 Laufenlerner

hab den mähdrescher bei wollebom nur es es geht nicht

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Kann auch nicht denn den gibt es erst morgen ;)

3. animilani

animilani Laufenlerner

hallo zusammen, habe bei der Restaurant Quest den Mähdrescher bekommen aber das ist schon paar Tage her....wie kann man den aktivieren? ich finde es nirgendswo!

4. reiny

der ist sofort losgelaufen

5. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Soweit ich mich erinnere sind das keine coupons.
    Der müsste aktiviert sein wenn du die Stufe mit dem Mähdrescher erfolgreich beendet hast.
    Wenn das also schon ein paar Tage her ist. Dann ist er abgelaufen.

edit: reiny war schneller ;)

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend animilani:)

der 48h Erntehelfer- Mähdrescher aus der Restaurant-Quest läuft sofort bei Erfüllen der Aufgabe los, d.h. er startet von alleine, da es sich nicht um einen Coupon handelt. Nun schreibst du, dass es schon ein paar Tage her ist, ich denke mal, der dürfte mittlerweile abgelaufen sein :(

Klick doch bitte einmal auf deinem Mähdrescher, dort findest du die einzelnen Funktionen, wenn dort ein grünes Häkchen an einer der 4 Funktionen zu finden ist, dann ist diese Funktion noch aktiv. Die Laufzeit wird dir dann auch angezeigt.
    Erntehelferfunktionen.jpg

und hier habe ich dir auch einmal für eine genauere Beschreibung des Erntehelfers die FAQ mitgebracht:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/farm-erntehelfer.31380/

Gripman7 gefällt dies.
  7. reiny

Auch bei den Eier, Kuh, Ziegenmilch - Quest usw. laufen die EH sofort los, also aufpassen bevor du dort einzahlst ;)

8. animilani

animilani Laufenlerner

ohhhh nein!!! weiß dann fürs nächste Mal...danke euch:D

9. Gripman7

Gripman7 Meister eines Forums

Moin.Moin.
    Versuch mal den rechten Pfeil an zukliicken wenn Du den Mähdrescher an klickst.Dann öffnet sich ein kleines Fenster wo Du sehen kannst welche Helferstunden Du hast -1,3, etc.
    Ich hoffe es funzt bei Dir.

Ich zB hab mit Lv 99 schon ca. 1nen Monat frei.
    Es geht bis zu 48 Std.
    Schau mal nach oder frag hier noch mal.Ein Mod kann es Dir vermutlich noch besser erklären.
    VG

10. Indista

Indista Lebende Forenlegende

HuHu Gripman7:)

das was du meinst, sind die Erntehelfer-Coupons. Hier einmal ein paar Bildchen dazu:

Am rechten Rand findet Ihr einen Pfeil, da drauf klicken und es öffnet sich ein "Fenster"

vielleicht hast du ja ein paar Coupons, einfach mal schauen. Wenn du dann auf einen drauf klickst, kommt eine Abfrage:
    EH Coupon.jpg

und du kannst den Coupon dann einlösen :)
    Die Coupons beinhalten im Übrigen alle Erntehelferfunktionen, also nicht nur den Mähdrescher.

Da hier dann die Eingangsfrage beantwortet ist, schließe ich wieder ab und ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.