Mähdrescher

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von eagle1958 gestartet, 18 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. eagle1958

eagle1958 Forenbewohner

Hallo
    Ich habe ein Problem .Und zwr,mein Mähdrescher mäht auf der Wiese wo der Baum der Weisheit steht,weiß grad nicht wie die Wiese heißt nicht mehr,und fast alle meine Ställe wurden gelöscht,einfach so.Meine frage warum,kann mir einer helfen?
    LG eagle-.-

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo eagle1958, mal vorsichtig gefragt: du hast nicht durch Zufall den Baumeister benutzt? upload_2017-9-18_11-16-5.png

Hast du dich auch einmal neu eingeloggt und dann nochmals auf der Waldlichtung geschaut? ... Bitte mach das einmal und melde dich dann wieder mit deiner User-Id falls es danach immer noch so sein sollte - die ID findest du am unteren Farmrahmen.
    Du könntest auch bitte einmal die Erste Hilfe durchführen - also Browser- und Flashplayer-Cache leeren, danach Browser schließen und wieder neu starten. Eine Anleitung dazu findest du >Hier<
    Wichtig ist, dass du danach einmal den Browser schließt und wieder neu startest damit die Änderungen greifen können.