Märchenwolf

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von herbla48 gestartet, 15 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. herbla48

herbla48 Junior Experte

Bitte um Hilfe:
    Ich habe mir den Winterquartier-Korb riesig gekauft und der Kauf wurde mir auch bestätigt, aber ich kann nirgends das Item "Märchenwolf" finden.
    Wer kann mir da weiterhelfen?
    LG herbla48

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo herbla48 :)

die anderen "Dinge", welche der Korb beinhaltet:
    Winterquartier-Korb riesig

1.000 x Patschenblume
    100 x Susi-Superdünger
    175 x Superdünger
    1 x Karottenapfel-Chutney
    1 x Erntehelfer-Coupon 12 Std.
    1 x Item Märchenwolf
    Preis: 12,99 Euro

mehrfach kaufbar
    hast du aber erhalten?

In deinem Inventar hast du auch geschaut, also linke Seite, dort bei der braunen Kiste und dann auf die Vase geklickt?
    Unter der Registerkarte "alle" und auch mit Hilfe der Suchfunktion oben rechts? "Märchen" eingegeben oder "wolf"?

Wenn du das Item nicht findest, dann gebe mir bitte einmal deine ID, diese findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen.

Nachtrag: aktualisiere doch bitte einmal, oder logge dich aus- und neu ein.

3. herbla48

herbla48 Junior Experte

Hallo Indista,

habe jetzt mehrfach neu eingeloggt und überall noch mal nachgesehen, aber weder der Märchenwolf noch die Patschenblume sind bei mir angekommen.
    Für weitere Nachforschungen: User: herbla48Id: 20621994

4. Indista

welche Zahlungsmethode hast du denn gewählt?

Nachtrag:
    Ich möchte dich bitten, dass du einmal direkt den Support anschreibst. Zum Kontaktformular gelangst du, wenn du auf deiner Farm ganz nach unten scrollst. Unter deinem Farmrahmen steht:

© Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum

Dort auf Support klicken, das Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommst du auf deine im Spiel registrierte Mail Adresse.

Zuletzt bearbeitet: 15 November 2017
  5. herbla48

herbla48 Junior Experte

Hallo Indista,

es tut mir leid, dass ich dich sinnlos beschäftige.
    Habe gerade weiter nachgeforscht und festgestellt, dass mir der Kauf des Anglerkorbes riesig bestätigt wurde und auch die entsprechenden Leistungen bei mir gebucht wurden. Verwirrend ist nun für mich, dass ich niemals die Absicht hatte, überhaupt einen Anglerkorb zu kaufen. Aber nun ist er da und ich werde ihn auch behalten...
    Mit dem Winterquartier-Korb werde ich es nochmal versuchen und hoffe, dass es dann nach meinen Wünschen läuft. Wenn nicht, hörst Du wieder von mir.
    Danke für deine bisherige Arbeit, herbla48

6. Indista

bevor du den Winterquartier-Korb kaufst, kannst du aber auch, wie oben schon geschrieben, den Support anschreiben. Versprechen kann ich dir zwar nichts :oops: aber einen Versuch wäre es wert ;) Hier schließe ich dann erst einmal ab und ich hoffe, dass ich nichts mehr von dir höre = das meine ich aber im positiven Sinne, sprich, dass sofern du erneut kaufst, bei dem Winterquartier-Korb alles gut geht.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, sowie viel Erfolg bei den Events. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.