Mäusestall

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Ringsherum gestartet, 10 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ringsherum

Ringsherum Laufenlerner

Hallo, ich habe einen Mäusestall orange gewonnen. Ich bin davon ausgegangen, dass ich diesen auf den Mäusestall gelb aufbauen kann. Dies funktioniert aber nicht. Habt Ihr einen Tipp für mich. Dankeschön :D :)

2. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

Hallo...
    Upgrades immer auf einen Grundstall setzen... also den gelben runter und den orangenen dann auf den grundstall... so klappts dann :)

Ringsherum gefällt dies.
  3. Ringsherum

Ringsherum Laufenlerner

Vielen Dank Gruselchen ... darauf wäre ich nie gekommen :D Aller Anfang ist schwer ;)

4. blaumeise999

blaumeise999 Laufenlerner

Hallo, das geht nur auf einen Grundstall. Reiße den gelben Stall ab und baue nur den
    Grundstall auf. Darauf dann den Orangenen.

Ringsherum gefällt dies.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend zusammen :)
    So ist es, also auch bei Werkstuben, immer erst eine Grundwerkstube aufstellen, darauf dann das farbige Upgrade. Ebenso bei den Bäumen, da gibt es XL und XXL Upgrades, auch hier erst den Grundbaum aufstellen und dann entweder XL oder XXL darauf setzen.

Da hier dann die Eingangsfrage auch beantwortet ist, drehe ich den Schlüssel ganz leise um und ich wünsche euch noch einen schönen Rest-Abend, sowie für später eine gute Nacht. :)

Ringsherum gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.