Möchte auch einmal Bitten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von rerika62 gestartet, 10 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rerika62

    rerika62 Nachwuchs-Autor

    Hallo,
    ich spiele nun seid 11 Jahren und hätte auch gerne mal meine Farm von Support gelüftet.
    Spiele über Client und evtl. läuft es dann etwas besser.

    ID 6197916
     
  2. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo rerika62

    der Support hat jetzt einmal gelüftet.
     
  3. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    wenn das anscheinend hilft, warum wird dann nicht einfach bei allen einmal gelüftet...:oops:
     
    Odzy, LottaMR1, schlomil und 4 anderen gefällt dies.
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo mogli52 :)

    Das wird in regelmäßigen Abständen automatisch gemacht. :)
     
    Ardilla und mogli52 gefällt dies.
  5. Ardilla

    Ardilla Admiral des Forums

    Ich hab zu dem "Durchpusten" auch mal ein paar Fragen....
    Gilt das sowohl für den Client als auch für Unity?
    Kann es sein, dass bei mehreren Farmen die auf demselben Computer gespielt werden einige "durchgepustet" werden müssen, andere aber nicht?
    Ich hab z.B. mit der Ardilla ständig das Problem, dass über Unity gar nix geht, d.h. ich komm noch nicht mal auf die Farm, bei meiner Zweitfarm dauert's fast immer ewig, bis ich mich beim Client ausloggen kann.
    Macht es da Sinn mal um's "Pusten zu bitten"?
    Sorry für die viele Fragerei, ich stell auch mal ein paar Schockis hin als Nervenfutter :sleepy:
     
  6. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen Ardilla :)

    kurz zu der Frage "Gilt das sowohl für den Client als auch für Unity?", da zitiere ich einmal meine Kollegin aus den technischen Fragen
    und wie in diversen Threads in den technischen Fragen nachzulesen ist,
    so hat auch bei Spielern, welche mit dem Standalone Client spielen das "Durchpusten" geholfen.

    Zu der Frage "Kann es sein, dass bei mehreren Farmen die auf demselben Computer gespielt werden einige "durchgepustet" werden müssen, andere aber nicht?", sorry, aber das kann ich dir leider nicht beantworten.
    Das ist eine Frage, die wohl mehr "technisches" Wissen erfordert, als wir es hier haben. :oops:
    Ich kann nur von meiner Beobachtung berichten, und zwar, das wenn ich Probleme habe, mir da in den meisten Fällen das Leeren von Browsercache mit anschließendem Neustart oder aber auch ein Browserwechsel geholfen hat. Ich selber bespiele ja auch mehr als eine Farm und das z.T. "parallel", also eine Farm in Chrome geöffnet, die andere im Edge. Tritt hier bei einer ein Problem auf, so habe ich es nicht unbedingt auch auf der anderen Farm. Aber ich glaube das kennen wir alle. Es gab ja schon öfters Aussagen darüber im Forum, dass wenn jmd. z.B. einen Anzeigenfehler hat, dieser bei einem anderen nicht aufgetreten ist. Warum dies so unterschiedlich ist, auch hierfür reicht mein/unser "technisches" Wissen nicht aus. :oops:

    Ob das "Durchpusten" Sinn macht, das kann ich dir so auch nicht beantworten - das müsstest du "testen", also die ID der betreffenden Farm posten, so dass wir damit beim Support nachfragen können, ob da mal durchgepustet werden könnte.
    Nach dem "Durchpusten" sollte man selber dann je nachdem mit welcher Version man spielt, noch tätig werden.
    D.h. wer mit dem Browser spielt: Browsercache leeren, Browser schließen und neu starten
    Wer mit der heruntergeladenen Datei (dem Standalone) spielt: ausloggen und neu einloggen.

    Für die "viele Fragerei" brauchst du dich nicht entschuldigen. Nur bedenke bitte, dass wir Moderatoren/innen auch nur Spieler sind, wie ihr es seit und wir nicht über dieses oder jenes Wissen verfügen, wie z.B. Techniker und/oder Programmierer.
    Wir Moderatoren können hier nur im Rahmen unserer Möglichkeiten helfen und diese eben sehr begrenzt sind.
     
    Ardilla gefällt dies.
  7. Ardilla

    Ardilla Admiral des Forums

    Ganz lieben Dank @Indista dass Du Dir so viel Mühe gemacht und versucht hast, mir Computer-Blondie das zu erklären :D:inlove:
    Heute morgen läuft's hier (HF) schon mal sehr viel besser als gestern (mit dem Standalone), weiss nicht ob Jemand gepustet hat oder nicht, auf jeden Fall geht's gerade super!!!
    Die 2.Farm ist Nana051964 mit ID 28603729 und die lief gerade zwar auch ziemlich gut, aber nicht so gut wie die HF... Sollte der Support bei der Ardilla gepustet haben, dann wäre es lieb wenn sie das auch bei der Nana mal machen könnten, ich würde dann heute abend bescheid geben ob's was gebracht hat :)
    Wie gesagt, herzlichen Dank und wünsche einen wunderschönen Tag
     
  8. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gerne doch :) und davon ab, wir können uns die Hand reichen [​IMG] bin doch auch ein(e) Computer-Blondie,
    was meinst du wohl, warum ich in dem Bereich allgemeine Fragen tätig bin und nicht in den technischen Fragen :oops:
    Also einen Durchpustauftrag für Ardilla hatte ich an dem Support nicht weitergegeben :oops:
    Aber soeben einen für deine Nana051964 ;) Dann bitte noch
    Dir wünsche ich ebenfalls einen schönen Tag :) und bis heute Abend [​IMG]
     
    Ardilla gefällt dies.
  9. gerdrut50

    gerdrut50 Laufenlerner

    Hallo,ich glaube meine Farm müsste auch mal vom Support durchgepustet werden,habe immer einloggprobleme und es dauert alles lange zeit
     
  10. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo gerdrut50, dazu müsste ich deine Id haben um sie dem Support mitzuteilen. Du findest sie am unteren Farmrahmen und/oder in den Spieleinstellungen.
     
  11. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Was heisst den eigentlich durchpusten ?
    also was machen die da ? xDo_O
     
    Ardilla und Jane_Doe51 gefällt dies.
  12. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Wildbeere

    Wir leiten eine Anfrage an den Support weiter, daher sollte das auch eigentlich per Anfrage dort gemacht werden. Es wird dann serverseitig einmal ein Cache geleert.
     
    Ardilla gefällt dies.
  13. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Ok danke.
    Im Moment läuft es ja bei mir, obwohl manchmal schlechter, manchmal besser, aber allgemein gehöre ich nicht zu denen bei denen es ganz ganz schlecht läuft wenn überhaupt nicht :(
     
  14. Odzy

    Odzy Kaiser des Forums


    Ich hoffe dann 1x in 24h ? Alles andere ist zu wenig oder ?
     
  15. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Odzy

    das wissen wir nicht in welchen Abständen das passiert.
     
  16. Odzy

    Odzy Kaiser des Forums


    Dann mal Erkunden vielleicht ?

    Bei dem Stress und jeden Tag funkt was nicht auf der Farm ,.. wäre ja mehr als Angebracht jeden Tag für alle mal zu machen !!!
     
  17. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Haben wir schon und keine Antwort bekommen.
     
  18. Ardilla

    Ardilla Admiral des Forums

    Hello again, da bin ich wieder :)
    und auch nur zum DANKE sagen!!! Nana läuft jetzt auch wieder rund :D
    Nochmals vielen Dank und einen schönen Abend noch
     
  19. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    super, das freut mich zu lesen :) und dir auch einen ganz lieben Dank für deine Rückmeldung :inlove:
    Dir wünsche ich ebenfalls noch einen schönen Abend :)
     
    Ardilla gefällt dies.
  20. rerika62

    rerika62 Nachwuchs-Autor

    Hat geholfen.
    Vielen lieben Dank und schönen Feiertag.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.