Möchte Firefox zurücksetzen brauche Hilfe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .Jacky52. gestartet, 7 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. .Jacky52.

    .Jacky52. Aktiver Autor

    Hallo Mitspieler,ich möchte Firefox 41.0.1 zurücksetzen auf 41.Brauch daher eine einfache Schrittanweisung bin nicht so begabt.
     
  2. Zwergmaus70

    Zwergmaus70 Forenprofi

  3. LadyNelke1

    LadyNelke1 Forenhalbgott

    Gut das ich es hier gelesen habe......ich update erstmal nichts im FF
     
  4. .Jacky52.

    .Jacky52. Aktiver Autor

    Hallo möchte mich für die Info bedanken es geht auch dort nicht. Ist mir jetzt aber egal da ich wieder mit den Wolkenevents keinen spaß mehr daran habe.Mache ich von Farmarama Schluß.
     
  5. Anguana

    Anguana Lebende Forenlegende

    Hallo was genau geht denn jetzt nicht.Konntest du den FF zurück setzen?

    LG Anguana
     
  6. spritzer76

    spritzer76 Forenanwärter

    Ich hab den FF frisch drauf,dasselbe Problem!
    Aber nicht nur hier im Spiel,auch bei Facebook.
    Kann ihn nicht zurücksetzen,das Problem muss woanders liegen,hab es aber noch herausgefunden,woran es liegen könnte
     
  7. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    welche Version von Firefox hast du denn jetzt auf dem Pc, bitte einmal die genaue und komplette Versionsnummer angeben.
     
  8. justabob

    justabob Colonel des Forums

    Kleiner Tipp am Rande: Wenn bei mir Farmerama im Firefox einfriert, minimiere ich einmal das Fenster und maximiere es dann wieder - und dann läuft es ganz normal, trotz neuester Version 41.0.1!
    LG Justabob
     
    keki6464 gefällt dies.
  9. keki6464

    keki6464 Kaiser des Forums

    Guter Tip - habe ich zuletzt beim FF auch so gemacht.

    Wer ein 64bit System hat kann sich den waterfox installieren - damit habe ich absolut keine Probleme mehr ( außer denen , die durch die BPschen Server bedingt sind );)