Möglichkeit gezielter zu Düngen

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Frostperle gestartet, 6 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Frostperle

    Frostperle Nachwuchs-Autor

    Nicht immer möchte ich alle Felder mit dem gleichen Dünger und mit Wasser versorgen.
    Wenn ich aber verschiedene Pflanzen - mit unterschiedlichen Laufzeiten - auf dem Acker habe, wird es mit dem Erntehelfer unmöglich.

    Hilfreich wäre eine Lösung verschiedene Felder auszuschließen oder gewollte Felder zu markieren.

    Wie seht ihr das?

    LG
    Frostperle
     
    Herzogin3004 gefällt dies.
  2. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Moin, verstehe ich schon, aber es sollten erstmal wichtigere Fehler im Spiel beseitigt werden, einzelne Felder kann man auch per Hand düngen/ wässern
     
    AnnesRanch, tanto01 und Gruselchen gefällt dies.
  3. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ich kenn das.. ich hab mich dann immer so beholfen, dass ich die Felderanzahl gesetzt und zuerst bepflanzt und gedüngt habe, die quasi "alles" bekommen sollte und danach dann erst die Felder, die meinetwegen nur Mist bekommen sollten und ggfs. zuletzt die Felder, die nur mit Wasser versorgt werden sollten... ist zwar etwas "mühselig".. aber ne bessere Lösung dafür ist mir bisher noch nicht dafür eingefallen.
     
    DieIrin, mafred53 und Frostperle gefällt dies.
  4. Herzogin3004

    Herzogin3004 Forenprofi

    Unterstütze ich, fände ich ein super Feature. Ich behelfe mir meist genauso wie 96Bauerntrampel96, aber das ist sehr umständlich und manchmal nicht möglich.