mörser

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .sonnenscheinlady. gestartet, 28 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .sonnenscheinlady.

.sonnenscheinlady. Aktiver Autor

wie bitteschön kommt man denn auf die anzahl mörser die man braucht bei dem event? ich habe jetzt alles abgeerntet und habe ca 50 gehabt? ach und ja ,ich gehe auch arbeiten....schönes we allen

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo .sonnenscheinlady. :)

mit der Frage bist du in der Diskussionsrunde wohl besser aufgehoben. ;) Dort kannst du dich mit deinen Mitfarmern, welche wohl größtenteils auch alle berufstätig sind oder andere private Verpflichtungen haben, austauschen. Wer hat welche Erfahrungen gemacht, woraus droppt es am Besten, was kann man selber machen, damit es "besser" droppt, wie kann man vorgehen. Erfahrungsgemäß droppt es ja besser aus Pflanzen mit langer Anbauzeit. Dies nur so ein Tipp auf die Schnelle von mir. ;)

Den Link zur Gesprächsrunde habe ich dir einmal mitgebracht: >> bitte anklicken <<
    Und hier noch einen Link zu dem Thread "Alles wichtige über Drops" >> bitte anklicken <<
    Dort findest du so einige nützliche Tipps und Ratschläge rund um das Thema Drops.

Du kannst auch deine Nachbarn / Freunde anschreiben und sie bitten dir Keramikmörser zu schicken. Ebenso kannst du dich auch frühzeitig in dem Geschenke-Thread im Forum melden. Dort gibt es immer hilfsbereite Mitfarmer, die noch Geschenke über haben und einem Eventdrops zukommen lassen: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sammelthema-geschenke.57951/

Aber wie schon geschrieben, in der Diskussionsrunde bist du damit besser aufgehoben. Dort sollte man dann auch selber schreiben, welches Level man hat, welche Flächen einem zur Verfügung stehen und welche anderen Hilfsmittel man nutzen kann. So können deine Mitfarmer dann gleich anhand dessen Tipps und Ratschläge geben, wie du vorgehen könntest um die Dropratte aus ihrem Versteck zu locken. ;) Und bitte nicht mit dem Argument kommen, dass du auch noch arbeiten gehst, das machen andere auch. :oops: Im Übrigen muss man auch nicht jedes Event komplett schaffen. Man könnte sich auch die sprichwörtlichen Rosinen rauspicken. :) Ganz wichtig ist es aber, sich selber nicht unter Druck zu setzen, denn so verliert man den Spaß am Spiel und das wäre - wie ich finde - schade. :oops: Hier schließe ich dann ab und ich wünsche dir noch einen schönen Tag und viel Erfolg beim Event, sowie einen guten Austausch in der Diskussionsrunde. :)

]Panda[, KleinerDonald und *Nikolaus* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.