Mühle arbeitet fehlerhaft

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von hepsfarm gestartet, 13 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hepsfarm

hepsfarm Fortgeschrittener

Hallo,

habe gerade nach der festgestellt das die Produktion des zweiten Slots in der Mühle nicht angesprungen ist.

Erster Solt leer, zweiter Slot steht mein zu produzierndes Futter drin mit Zeit etc aber diese steht still und zählt nicht runter.

Wo liegt der Fehler? Stand die Mühle nun tatsächlich die ganze Nacht still? So hatte ich das nicht geplant.

Sehr ärgerlich irgendwie.

Hoffe auf fachliche Antwort.

Gruß

Ich breche jetzt einfach alles ab in der Hoffnung das mir nichts verloren geht.

Jetzt gestartet mit einmal Huhnfutter und im 2.Solt 1 Hasenfutter, mal schauen ob der Wechsel von einem ins andere jetzt klappt.

Das hat geklappt, beim Wechsel verschwanden dann aber die vorbereiteten Futtersorten aus der Bahamamühle. Was soll das den nun?

Bin ich die einzige mit diesen Schwierigkeiten?

Dies soll kein Doppelposting sein, ich befürchte nur das dies in den allgemeinen Fragen untergeht, daher hier nochmal.

kathaö gefällt dies.
  2. jamsie

jamsie Laufenlerner

Hi schließ mich mal hier an. Ich komm gar nicht mehr in die Mühle. Seit Tagen läd sie nicht zu Ende. Es hilft nur Neu Laden damit ich wieder auf der Farm lande. Aber zur Mühle schaff ich es nicht, egal von welcher aus. Schade da bekommt man eine tolle Wiedergutmachung in Form des Mühlenabos für 2 Wochen, kann es aber nicht nutzen...
    LG jamsie
    ID 9981370

3. hepsfarm

hepsfarm Fortgeschrittener

Gibt es den schon ne Reaktion von fachlicher Seite?

4. Rotemolly

Rotemolly Kommandant des Forums

Könnte sich bitte mal einer von den zuständigen Mitarbeitern bei BP bitte um die Mühlenprobleme kümmern.

Hatte im 1 und 2 Slot Superfutter, erster Slot war fertig Futter wurde nicht gutgeschrieben sondern stand als neuer Auftrag nun im 2 Slot. Darauf hin habe ich alles abgebrochen und siehe da, alles Futter auch das bereits vollkommen fertig verschwand.

Also noch mal das ganze neue getestet gestern Abend in den 1 Slot 1 x Superfutter in den 2 Slot 6 x Superfutter der Stand im Moment das fertige Superfutter aus Slot 1 steht jetzt als neuer Auftrag in Slot 2 und in Slot eins werden die 6 Futter aus Slot 2 bearbeitet und wieder keine Gutschrift?

Wechselt jetzt das Futter immer von Slot 1 auf Slot 2 ohne Gutschrift oder wie ist das gedacht?

Bitte um Klärung und Behebung des Fehlers.

Rotemolly

PS: finde es absolut nicht Kundenfreundlich, wenn der fehlerhafte Spielablauf vollkommen ignoriert wird (siehe auch alle anderen Probleme z.B. TG-Kauf usw.) und die Spieler nicht einmal eine Rückmeldung seitens der Verantwortlichen erhalten.

-robijn- gefällt dies.
  5. gehocom

gehocom Freiherr des Forums

Hallo,
    lest euch mal das Thema "Mühlenchaos nun perfekt" durch, da sind eure Fehler bereits alle beschrieben und Wege zur behelfsmäßigen Ingangsetzung der Mühle beschrieben. Offiziell gibt es noch keine Lösung und die Mods können auch nicht helfen.
    Selbsthilfe ist derzeit das einzige.
    LG
    gehocom

6. Rotemolly

Rotemolly Kommandant des Forums

Hallo gehocom,

habe da auch schon reingeschaut, leider hilft mir das im Moment sehr wenig. Habe eigentlich keine Lust schon wieder 7 Sufu zu verlieren warte jetzt noch eine Stunde so lange zeigt der 1 Slot noch an. Denn nach der anderen Zeit kann ich ja nicht gehen das wären ca. 1,9 Millionen Stunden.

Ich möchte nur dass sich das Technik-Team endlich um die Fehler kümmert und eine verantwortliche Person eine offizielle Stellungnahme abgibt.

Würde gerne vernünftig weiterspielen und wie ein Kunde behandelt werden.

Dir persönlich Danke für den Hinweis.

LG
    Rotemolly

-robijn- gefällt dies.
  7. PlanquadratB

PlanquadratB Forenkommissar

Ich würde darum bitten, dass ein verantwortlicher Mod die Probleme mit der fehlerhaften Mühle endlich an die zuständige Technik weitergibt.

Ich denke, die Fehler brauche ich nicht nochmals im Einzelnen zu benennen, denn die User haben sie bereits in den vorangegangenen Beiträgen sehr schlüssig und verständlich aufgelistet.
    LG

8. Gagafarm1980

Gagafarm1980 Boardanalytiker

hi, ich hatte alle 3 Slots mit SF belegt, der erste Slot sollte noch 12 min. laufen, weil ich gleich wieder 8 SF nachlegen sollte hab ich gewartet dass die erste Ladung SF beendet wird. War wohl nix, die Zeit war abgelaufen aber der erste Slot wurde nicht geleert. Ich hab dann mit F5 aktualisiert, nix, hab dann erste Hilfe durchgeführt mit tollem Erfolg, der erste Slot ist einfach wieder auf 36 Stunden gesprungen. Ein anderes Mal wurde einfach über Nacht die Produktion abgebrochen, die Slots waren leer, aber SF war keins in der Scheune. Es wäre wirklich mal an der Zeit dass sich jemand darum kümmert, seit der Umstellung der Mühle läuft nix mehr rund

-robijn- und Rotemolly gefällt dies.
  9. gehocom

Bisher habe ich die Mühle immer bei Problemen mit einer Futtereinheit pro Slot (wo es möglich war) wieder in einen normalen Zustand gebracht. Die angezeigten Zeiten ignoriere ich und betrete die Mühle erst wieder wenn meine Einzelportionen fertig sein müssten. Mit dieser Methode habe ich bisher keinerlei Verluste gehabt, ich habe aber nie eine Produktion abgebrochen.

10. Farma de Dora

Farma de Dora Foren-Herzog

Hallo,

die diversen Probleme mit der Mühle sind bekannt und liegen der Technik zur Behebung vor.

Liebe Grüße
    Farma de Dora

11. rav4_exe

rav4_exe Foren-Grünschnabel

dann macht mal hinne. die mühle geht immer noch nicht!!!!!!!!!!!!!!!

-robijn- gefällt dies.
  12. GoateeKerl

GoateeKerl Laufenlerner

tja, also kann ich die ganze zeit, mein abo und vor allem meine waren, die ich in den mühlen produzierte vergessen. ist doch mal (nichts) was neues. ich wunderte mich schon. habe unmengen an chamelion - und anakondafutter produziert. die mühlen haben auch abgeschlossen. aber das futter war nicht in meiner scheune. so das ich jedesmal futter auf dem amrktplatz kaufen muß. was ist da los??? wer ersetzt mir meine zeit, meine abo kosten für die mühle und vor allem mein schon produziertes futter??? muß ja nachvollziehbar sein was wann produziert wurde und nicht in die scheune übertragen wurde.

-robijn- gefällt dies.
  13. gehocom

Wenn die Mühlen wirklich abgeschlossen haben, Du also nicht abgebrochen hast, sollte das Futter auch in der Scheune sein. Wenn dem nicht so ist kannst Du dich nur an den Support zwecks Nachbuchung wenden. Verluste konnte ich bisher nur bei manuellen Produktionsabbruch feststellen, sonst war entweder das Futter oder die Rohstoffen zahlenmäßig korrekt verbucht.
    LG
    gehocom

14. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Das Spiel friert beim anklicken der Mühle ein.

Bitte weiterleiten

15. gehocom

Wenn das Spiel beim öffnen der Mühle einfriert (und das Spiel ist sonst auch sehr langsam), solltest Du zuerst mal den Cache löschen.

16. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Schon längst gemacht.

17. gehocom

Dann bleibt nur wie bei allen anderen Mühlenfehlern das Warten auf ein Lösung, auch die Mods können da nichts weiter machen bzw. verweisen dich an den Support.

18. GoateeKerl

GoateeKerl Laufenlerner

also das kann ich nicht nachvollziehen. stand das irgendwo, das man die produktion nicht abbrechen darf? das die mühle, die gesamt 180 stunden produzieren soll, also auch das in der zeit gefertigte futter nicht bereitstellt???? was soll dieser schwachsinn eigentlich!!! das fiehl mir als erstes auf, das die mühle zu 50% fertig war, ich aber nicht ein einziges futter in der scheune hatte. dann habe ich abgebrochen und kein futter in der scheune, und nur die restlichen zutaten (50%) wurden wieder gutgeschrieben. also ich habe NICHTS davon gelesen, das bei einem abbruch die bereits produzierten futter weg sind und nicht eins nach dem anderen gutgeschrieben werden!!!! also sollte das wirklich so sein, werde ich sofort das ganze spiel hier aufgeben. das ist mir dann wirklich zu bekloppt dann!!! und für bekloppte spiele werde ich keinen cent mehr investieren!!!!!

19. gehocom

Leider steht das nur versteckt in den Mühlen-OA´s, Das Futter wird erst gebucht wenn der Auftrag vollständig fertig ist, bei Abbruch werden die restlichen Rohstoffe zurückgebucht. Nach BP´scher Denkweise kann also kein Futter gebucht werden. Die Mühle hat bis dahin umsonst gearbeitet, es ist ja kein Auftrag zum verbuchen vollständig.
    Daher habe ich in allen Threads bereits vor dem Abbruch gewarnt und aufgefordert mit kleinen Mengen die Mühle in einen halbwegs akzeptablen Zustand zu bringen. Große Mengen teilweise mit mehrfacher Wirkung der WL sind kaum überschaubar und benötigen eine umständliche minutengenaue Rechnerei.

20. DerGartenzwerg

DerGartenzwerg Laufenlerner

Moin,

die Mühlenproblematik wurde von unseren Technikern gelöst.

Gruß
    Thema geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.