Vorschlag Mühle auf Bahamarama

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von stadelmaus gestartet, 11 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stadelmaus

    stadelmaus Laufenlerner

    Mittlerweile gibt es ca. 40 Tiere auf der Insel, die mit Futter versorgt werden müssen.
    Er wäre schön, wenn die Mühlenzeiten dieser Gegebenheit angepaßt würden. So haben wir Zeiten von über 50, 40, usw. Minuten, die für 1 Einheit Futter gebraucht werden.
    Selbst mit allen Komfortmöglichkeiten ist es einfach zu lange. Auf Farmerame geht es doch auch schneller.
    Oder kauen die Inselbewohner langsamer??

    LG stadelmaus
     
  2. Towonda

    Towonda Lebende Forenlegende

    Also ich finde es gut so wie es ist.....denn eigentlich kann man daraus einen Vorteil ziehen.

    Weil.....fast alle Insel-Tiere auf dem Markt im Vergleich zum Futter viel zu günstig sind.
    Somit verkaufe ich täglich Inseltierfutter.....und kaufe die nötigen Tiere nach oder habe nur Ställe stehen, die mehrere Tiere bringen.
    Dann wähle ich nur schnelles Inseltierfutter, das genau so gut zu verkaufen ist wie das lange.

    Somit ist viel Platz gespart und auch Zeit :)
     
  3. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Auf meinem Markt gibt es genau
    4x Kamel 70 000 MP
    8x Panda 47 000 MP
    Und das Futter ist über 50% günstiger
    geht also bei mir nicht auf
    Kamele und Co. sind so, falls sie gebraucht werden
    eben nicht schnell da
    ich schaff das auch mit Pink nicht
    Nur beim Eli könnte ich zz günstig kaufen
    das schwankt aber
    Und nicht jeder mag den Markt
    es wird immer welche geben denen etwas nicht gefällt
    aber fast eine Stunde für 1x Futter finde ich auch als zu lang
     
  4. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    Das mit der Mühle hatten wir schon öfter, da wird sich erstmal nichts ändern.

    Von daher schliesse ich hier ab
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.