mühle auf der insel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von wicky1 gestartet, 23 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. wicky1

wicky1 Forenbewohner

diese mühle steht immer leer da man da nicht soviel futter benötigt wie auf dem acker . kann man diese mühle nicht auch für anderes futter verwenden ? da kommt man nicht nach mit futterherstellung.da hat man alle 3 plätze belegt dann kommt ein neuer stall und kann kein futter machen obwohl die mühle auf der insel leer steht. geht ja beim event auch dass man beide mühlen verwenden kann. lg ;)

2. Tancair

Tancair Forenaufseher

Meine Mühle steht nie leer. Auch nicht die auf der Insel.

Dafür habe ich ein gutes "Polster" an Futter.
    Sollte irgendwann mal ein neues Inseltier kommen, kann ich beim Futtermahlen locker die "alten" Tiere außer Acht lassen ... mit 1.000 bis 2.000 Futtereinheiten für jedes Tier kommt man einige Zeit aus ;)
    Außerdem kann man Inselfutter nach wie vor gut verkaufen ...

Zu den Events: da wird hauptsächlich die Inselmühle dafür verwendet (wenn es die Eventmechanik erlaubt).

Für mich passt es also so, wie es ist.

lg.
    Tancair

AnnesRanch gefällt dies.
  3. -marichen-

-marichen- Meister eines Forums

Hallo wicky1!
    Kann ich nicht zustimmen. .Außer für Affen und Papageien Futter braucht die Mühle für 10 Einheiten gut 10 Stunden oder mehr.
    Für Quest zbsp Schatzinsel braucht man viele Tiere .gruß -marichen-

4. Alzreateria

Alzreateria Admiral des Forums

Auch wenn meine Baha Mühle oft still steht, denke ich nicht das BP daran was ändern wird denn;

Zitat aus dem Thread nicht umsetzbare oder abgelehnte Ideen:
    "Futtermittel / Dünger / Mühle
    Superdünger in Superfutter und umgekehrt wird man nicht tauschen können
    Auch der Kauf von Superfutter und -dünger gegen MP wird nicht eingeführt.
    Die Mühle auf Bahamarama wird kein Superfutter herstellen, auch wenn dort welches verbraucht werden kann
    Unsere Mühle auf der Farm bleibt allein- es wird keine zweite geben"

Und wenn die Baha-Mühle Farmsachen mahlt ist es als wäre da eine zweite Mühle.

5. wicky1

wicky1 Forenbewohner

ist ja egal wie .lange sie läuft aber man kann futter herstellen um lager aufzufüllen wieder.

6. slevin88

slevin88 Nachwuchs-Autor

mir fallen spontan 3 dinge ein wie man die mühle noch nutzen kann

- rohstoffe für die handwerke
    - quests wo man mühlenprodukte braucht ... liefer 50 futter sowieso .... liefer süßkartoffelpüre .... usw usf
    - neues erzeugniss .. cocosnussraspeln zb .... die werden dan auch in der mühle gemacht

alle diese dinge kann man mit einer relativ langen laufzeit (45min aufwärts) machen so das die mühle nicht nur futter herstellt und man kann die produkte individuell einsetzen zb bei events, futterherstellung für künftige tiere bzw futterumstellung bei den jetzigen tieren, quests, handwerk, extra kunde einführen der nur solche dinge fordert

von daher gibt es genug andere möglichkeiten als den bequemen weg das man alle futtersorten auf beiden mühlen herstellen kann
    und es würde sicher auch spaß machen wenn bp das gut umsetzt
    natürlich würde es am markt auch ein paar dinge ändern das zb die futtermittel mehr gehandelt werden bzw die neuen produkte dazu kommen