Mühle -Dauer Superfutter

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Micha220666 gestartet, 3 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Tach auch
    Ich geniesse momentan meinen Urlaub auf Malle .... und bin ja gezwungen , einmal,täglich auf die Farm zu kommen wegen den doofen Nüssen.
    Also achte ich auch darauf , dass die Mühlen laufen und stellte gestern fest , dass SF plötzlich statt 76 h nun 82h benötigen... ich finde keine OA über eine Änderung der Herstellungszeit und ich kann auf meinem IPad auch nicht erkennen , wie lange mein Mühlenabo noch läuft.
    Gibt es eine Änderung , ein techn. Problem oder läuft mein Abo aus ?

Sollte es das Abo sein , dann kann der Faden direkt nach Beantwortung geschlossen werden

Besten Dank und sonnige Grüsse aus Malle

2. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo Micha220666

Ich lass mal nach dem Abo-Stand fragen. Deine Mühle hat das Ablaufdatum 13.07. 2015 15:31:16

Kann es sein das zu Produktionsbeginn auch noch die WL aktiv war und in der Zeit dann abgelaufen ist ?

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 Juli 2015
  3. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

13.7.?
    ... das wäre dann stimmig
    Ich habe im ersten Paket (17SF) noch einen Rest von 13 h , im 2.Paket (17 SF) noch 76:30 h und im 3.Paket jetzt 82 h
    Ich habe es dann mit dem Premium-Paket verwechselt , was am 27.7. ausläuft.

Besten Dank , kann geschlossen werden

4. SkyViewerOnFarm

SkyViewerOnFarm Freiherr des Forums

Nein - Du bst ganz und gar nicht gezwungen... Es ist ein Geschenk für Dich, über das Du Dich freuen solltest... :) ...Und alles andere, als von Dir geschildert ein "Zwang"... ;)
    trotzdem, schönen Urlaub Dir noch...:)
    PS: Ich bin auch morgen wech...:D

LG Sky.

Zuletzt bearbeitet: 3 Juli 2015
    Micha220666 gefällt dies.
  5. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Das Anliegen des TE hat sich geklärt, auf seinen Wunsch hin wird hier geschlossen. Ich wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende.

.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.