Mühle frisst Altpapier

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Elenitza gestartet, 1 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Elenitza

Elenitza Nachwuchs-Autor

Wenn ich in beiden Mühlen Pappmache produziere, erhalte ich nicht immer die volle Anzahl Pappmache, aber das Altpapier wird abgebucht. Ich hatte gestern schon einmal den Verdacht, deshalb habe ich heute genau darauf geachtet. Habe also in der Farm-Mühle 4 Pappmache in Auftrag gegeben und in der Bahama-Mühle 3. Statt 7 werden aber nur 4 angezeigt. Auch Ein- und Ausloggen und den Cache leeren hat nichts gebracht!

Wie bekomme ich die fehlenden Sachen wieder?

Elenitza ID 52931611

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Elenitza, mal eine Frage: hast du genügend Wasser zur Verfügung um in der Inselmühle die Produktion zu starten? Da wird auch Farmwasser abgezogen. Zitat aus der FAQ zum Event ->

Achtung: Sowohl in der Farmmühle, als auch in der Tropenmühle wird Wasser aus dem Farmtank entnommen.

Vielleicht erklärt das das das Problem - die Produktion kann ja ohne Wasser (in diesem Fall auf der Insel das fehlende Farmwasser) nicht gestartet werden.

3. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

Kann es sein, dass deine "gefressene" Pappmache einfach noch nicht fertig war?

Pappmache, die noch nicht fertig gemüllert ist, sieht man als Müllerauftrag nur in der jeweiligen Mühle, in der man sie in Auftrag gegeben hat. In der anderen Mühle ist der noch laufende Auftrag "unsichtbar".

Die Gesamtmenge fertig gemüllerter Pappmache sieht man in jeder der Mühlen.

LG, Wandertrolla

4. Elenitza

Elenitza Nachwuchs-Autor

Ich hatte genug Wasser, die Produktion war fertig, das Altpapier weg, aber kein Pappmache :(

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Elenitza :)

Der Support hat einmal nachgeschaut und die 4 und die 3 Pappmache wurden dir fast zeitgleich gebucht / gutgeschrieben.
    Die 3 Pappmache um 7.31 Uhr und die 4 Pappmache um 7.33 Uhr. :)

6. Elenitza

Elenitza Nachwuchs-Autor

Das ist bei mir aber nicht angekommen. Vorher hatte ich 4 Pappmache, danach 8. Also habe ich doch nur 4 bekommen und nicht 7.

7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Dann möchte ich dich bitten, dass du einmal direkt den Support anschreibst. Zum Kontaktformular gelangst du, wenn du auf deiner Farm einmal ganz nach unten scrollst. Unter deinem Farmrahmen steht:

© Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum

Dort dann auf Support klicken, das Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommst du dann auf deine im Spiel registrierte E-Mail Adresse.