Mühle gesperrt?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von farmgirl01 gestartet, 2 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. farmgirl01

farmgirl01 Fortgeschrittener

Hallo,
    seit der Karneval läuft, komme ich nicht mehr in die Mühle, weder auf der Farm noch auf der Insel. Hat noch jemand das Problem? Heute Mittag ging es noch einwandfrei.

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    habe hier im Forum noch nichts von Problemen gelesen.

Hast du mal die komplette 1. Hilfe durchgeführt?

"Oft können vermeintliche Fehler durch folgende Aktionen selbst behoben werden:

1. Seite aktualisieren (bei den meisten Browsern F5-Taste und/oder Kringelpfeil)
    2. Einmal neu einloggen.
    3. Den Browser neu starten.
    4. --> Den Browsercache <-- löschen und danach unbedingt den Browser nochmals starten.
    5. --> Flashplayer-Cache <-- löschen und danach ebenfalls unbedingt den Browser neu starten"

3. keschy

keschy Lebende Forenlegende

keine probleme, eher beim seitenwechsel und so. hast dich mal neu eingeloggt?

4. Rübe4370

Rübe4370 Fortgeschrittener

Habe keine 10 Armantbuchung erhalten,such mich dämlich-Gruss Rübe ID 20504969

5. Andrea-1-

Andrea-1- Colonel des Forums

Hallo Rübe, hast du dich schon einmal neu eingeloogt seit Eventbeginn

Habe auch keine Probleme mit der Mühle

6. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Nehme alles zurück.
    Ich habe jetzt auch Probleme.
    Wollte auf WL die Eventpflanze gerade aussäen und nichts ging. Nach Aktualisierung ist die TP aus dem Aussaatlayer ganz verschwunden.:eek:

7. farmgirl01

Danke für euer Input. Naja, kam halt von jetzt auf nachher, deshalb habe ich keine erste Hilfe ausgeführt. Dann starte ich erst mal neu.

8. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

9. farmgirl01

Ach du Schreck, hab ich gar nicht gesehen. :-( Danke für die Rückmeldung.

10. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

ok, dann schließe ich hier erstmal.
    Es gibt nebenan noch den großen Thread zum Karneval, wo du dich erneut melden kannst, wenn es nach Neustart des Events immer noch Probleme gibt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.