Mühle hat das Mischen nicht angenommen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von farmgirl62 gestartet, 5 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. farmgirl62

farmgirl62 Junior Experte

Ich bin gerade sauer>:( Habe um 17:58 Uhr ein Feld mit fünf Pflanzen abgeerntet.....ab in die Mühle...Mühle mahlt nicht....noch mal in die Mühle...jetzt mahlt sie....während des Mahlens ab nach Frape Ole....komplettbutton angeklickt...auf Shop..... geklicktes war noch keine 18:00 Uhr..und?...Shop öffnet sich nicht mehr...konnte so das Affentheater nicht mehr einlösen und habe nun Sterntaler, für die ich weniger MP..EP...TEP`s bekomme, für die geraden und krummen Rohre hätte ich mehr bekommen>:(

Wenn BP mal mit dem Beginnen der Events genauso pünktlich wäre, wie mit den abschalten der Events>:(

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo farmgirl62 :)

du bist einmal nach hierhin verschoben worden. ;) Schreibe bitte einmal direkt den Support an. Zum Kontaktformular für den Support gelangst du, wenn du auf deiner Farm ganz nach unten scrollst. Unter deinem Farmrahmen steht:

© Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum

Dort auf Support klicken, das Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommst du auf deine im Spiel registrierte Mail Adresse

3. laracroft92

laracroft92 Stammspieler

Meine Mühle funkzuniert auch nicht,und das ganze Spiel hängt.Ich bin
    gespannt wenn einmal ein Event kommt ohne Propleme.
    laracroft92

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo laracroft92, bitte führe mal die Erste Hilfe durch - also Browser- und Flashplayer-Cache leeren, danach Browser schließen und wieder neu starten. Eine Anleitung dazu findest du >Hier<
    Wichtig ist, dass du danach einmal den Browser schließt und wieder neu startest damit die Änderungen greifen können.
    Du kannst aber auch einmal einen anderen Browser testen - und bitte poste mir doch einmal deine User-ID, die findest du am unteren Farmrahmen.