Mühle hat sich aufgehangen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von clauswibe gestartet, 11 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. clauswibe

clauswibe Laufenlerner

Guten Tag

Bei mir hat sich die Mühle aufgehangen steht zur Zeit bei 1.193.038:38 Stunden
    Hier ist auch kein Zugriff mehr möglich. Das Ganze wäre mir eigentlich egal.
    Es steht aber noch an 2. Stelle die Wikingertöpfe an, welche ich noch gerne rechtzeitig
    hätte.
    Wer hat da eine Idee.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo clauswibe :)

zur Zeit gibt es Login-Probleme, wo die Technik bereits dran ist. Evtl. hängt es damit zusammen :oops: Ich würde dich aber trotzdem einmal bitten, dass du die komplette erste Hilfe bei Fehlern durchführst. Sprich den Browser- wie auch den Flashplayercache leeren, danach den Browser schließen und ihn neu starten. Eine Anleitung dazu findest du hier >> bitte anklicken <<

Melde dich bitte danach hier wieder.

3. clauswibe

clauswibe Laufenlerner

Danke für die schnelle Info, hat aber leider nicht geholfen.
    Hier meine ID clauswibe Id: 16397237

4. Indista

Mhm, aus Erfahrung weiß ich, dass die erste Hilfe nicht beim ersten Mal greift. Daher würde ich dich bitten, dass du sie noch einmal durchführst, und dich dann hier wieder meldest.

5. clauswibe

clauswibe Laufenlerner

Vielen Dank für die Hilfe, jetzt hat es geholfen.

Einen schönen Tag

Claus W. Ibe

6. Indista

Supi, das freut mich zu lesen. :) Dann schließe ich hier ab und ich wünsche dir noch einen schönen Tag.:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.