Mühle läuft nicht richtig

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von schrubbl gestartet, 9 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schrubbl

schrubbl Forenexperte

Guten Abend,
    ich habe zwar nicht das Problem das ich die Mühle nicht "bestücken" kann, doch ich will nicht extra ein neues Thema eröffnen.
    Aber ich glaube bei mir läuft auch etwas nicht richtig. Ich habe in der Farmmühle den Fenchelbrei laufen und in der Tropenmühle Birnenbrei. Aber die Mühle läuft und läuft und läuft..... ich sehe nicht wie viele schon fertig sind und auch die Uhr zeigt bei Dauer: 00:00:00 da kann doch was nicht stimmen. Wäre nett, wenn da mal geschaut werden könnte. Deshalb kann ich in der Quest nicht weiter machen.
    Wünsche einen schönen Abend

2. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo schrubbl
    ich habe dich doch einmal aus dem Thread rausgezogen:)
    Bitte aktualisiere einmal das Spiel und schau dann noch einmal nach ob die Mühle noch immer läuft

3. schrubbl

schrubbl Forenexperte

Hallo Artio, ich habe das Spiel schon aus und wieder eingeschalten, es ändert sich nichts.

Schnief

4. =Artio=

Dann möchte ich dich doch einmal bitten das du den Browser und Flashplayer Cache leerst, die Anleitung gebe ich dir auch -->Hier<--

5. schrubbl

schrubbl Forenexperte

Danke Artio für Deine Hilfe, nun hat es geklappt und die Mühle läuft wieder. :)

Schönen Abend und Du kannst abschließen, hast Dir Deinen Feierabend verdient ;)

6. =Artio=

danke für die erfreuliche Rückmeldung, dann schließe ich hier ab und wünsche dir weiterhin viel Spaß im Spiel:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.