Mühle läuft nicht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 007tupperman gestartet, 30 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 007tupperman

007tupperman Laufenlerner

Meine Mühle läuft nicht. Kann zwar Futteraufträge erteilen, aber die Mühle läuft nicht.
    007tupperman

2. Birgid

Birgid Aktiver Autor

Hallo,kann mir irgend Jemand erklären warum die Mühle jetzt 8 Std. braucht 1mal Superfutter herzustellen ?

3. Wuppernixe

Wuppernixe Foren-Graf

Hallo 007tuppermann,

würdest Du bitte einmal mit F5 aktualisieren oder auch die Erste Hilfe durchführen.

Hallo Birgid,

könnte es sein, dass Du die "schnelle Mühle" hattest und diese nun abgelaufen ist ?

4. Birgid

Birgid Aktiver Autor

UPS :D ja habs gerade gesehen Danke 007tuppermann kannst Du mir denn verraten wann ich das Mühlenabo wieder kaufen kann

Zuletzt bearbeitet: 30 Juli 2015
  5. Wuppernixe

Wuppernixe Foren-Graf

Hallo Birgid,

leider kann ich Dir nicht sagen, wann das Abo wieder gekauft werden kann. Da muss ich genau wie Du auf die Ankündigung warten.
    Aber schon mal gut, dass die Ursache für Deine "langsame Mühle" gefunden ist.

Birgid gefällt dies.
  6. 007tupperman

007tupperman Laufenlerner

Geht wieder alles.
    Danke

7. Wuppernixe

Wuppernixe Foren-Graf

Hallo 007tuppermann,

dann hatte sich da wohl was im Getriebe verklemmt :)

Da hier nun alle Fragen beantwortet sind, mache ich mal hinter mir zu und wünsche noch einen schönen Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.