Mühle macht nur noch gerade Rohre

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Böse-Gisi gestartet, 28 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Böse-Gisi

Böse-Gisi Laufenlerner

Hallo seit heute macht meine Mühle nur noch gerade Rohre . Ich will krumme Rohre mixen, schwenkt sofort auf gerade Rohre um. Meine ID 21534626

2. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Böse-Gisi

hast du einmal die 1. Hilfe durchgeführt?

FAQ - {Sonstige} Erste Hilfe bei Fehlern. | Farmerama DE

Müllerst du beide Rohre in der gleichen Mühle oder Farm und Insel?

3. Böse-Gisi

Böse-Gisi Laufenlerner

Nur in der Farm Mühle. Jetzt hat es mit krummen Rohren geklappt, habe zwischendurch Hasenfutter gemacht.

4. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

falls es noch einmal passieren sollte, versuche es einmal mit beiden Mühlen.

5. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Die Mühle springt wenn sie mit einer Produktion fertig ist auf die 1. Seite zurück.
    Da die Rohre ja nur wenige Sekunden benötigen, kann es sein, dass während du die Zahl für 2. Rohrproduktion eingibst die 1. Produktion abgeschlossen wurde und die Mühle wieder auf die vorherige Rohre zurückspringt.
    Da musst du einfach noch mal auf die anderen Rohre gehen.