Mühle nur 4 Seiten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von wompel gestartet, 17 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wompel

wompel Forenbewohner

Guten Morgen zusammen,
    ich musste nun vor 4 Stunden heute feststellen das in der Farmmühle es nur noch 4 Seiten gibt und ich somit nicht mehr alle freigeschalteten Tiere versorgen kann .
    Erst Hilfe mehrfach durchgeführt. Ich bitte um HILFE.

Wer war da über Nacht wieder Dran? War es vielleicht die Dopsratte?

bitte schnelle Hilfe. Im voraus schon mal Danke sagen.

LG wompel

2. -DerSchnuff-

-DerSchnuff- Foren-Graf

Morgen,
    hast du auch den Reiter oben auf 'alle' stehen?
    Wenn der auf 'normal' steht, hab ich auch nur 4 Seiten...

-TiDi- gefällt dies.
  3. wompel

wompel Forenbewohner

Hallo,
    was meinst du mit oben auf alle. Das auf "ALLE" kenn ich nicht,
    LG

4. -DerSchnuff-

-DerSchnuff- Foren-Graf

das meine ich:
    [​IMG][​IMG]

5. annascott

annascott Nachwuchs-Autor

Hallo,
    leider hat sich das seit Start des Valentins Event eingeschlichen, sodass auch ich jedes mal in der Mühle wieder auf "alle" gehen muss,
    da die Einstellung "alle" nicht mehr fest drin bleibt.
    Evtl. hilft es, Du bist nicht alleine davon betroffen...
    LG

6. wompel

wompel Forenbewohner

Hallo, sei mir bitte für den letzten Kommentar nicht böse. Hätte ihn löschen können, aber ich steh dazu.
    Nun habe ich feststellen müssen was mit "ALLE" , ist nicht lautgeschrieben gemeint gewesen.
    Ich möchte mich für meine Worte bei dir auf das tiefste Entschuldigen. Manchmal bin ich zu spontan.
    Vielen Dank, ich Habe erkannt was ich falsch nachgesehen habe.

Bitte Sorry noch einmal für meine Schreiben.

LG wompel

7. -DerSchnuff-

-DerSchnuff- Foren-Graf

Na, herzlichen Dank-.-
    Okay...

8. -Waldsee-

-Waldsee- Forenfreak

Ich habe jetzt mal eine zeitlang gewartet um zu sehen, ob das bei Anderen auch so ist, dass sich die Anzeige immer wieder zurückstellt. Bei mir ist es genauso wie annascott geschrieben hat. Jedesmal muss ich wieder auf "Alle" stellen.

9. wompel

wompel Forenbewohner

Hallo Waldsee,

Ja, auf 5 Farmen war dies heute früh und ich habe nie etwas verändert. Nun weiss ich aber wo ich nachschauen kann.
    Nach 6 Jahren. wo sich nie etwas verändert hat, nun ist es aber so.
    Nun muss der Farmer noch wachsamer werden um nicht etwas im Forum zu posten, was eigentlich normal ist.

LG

10. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Das wird ja immer komischer!
    Bei mir bleibt es auf ALLE
    Gibt es dazu eine Erklärung?

LG

11. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Es sollte dir doch im laufe der Jahre aufgefallen sein, dass nicht immer alle Fehler auf allen Farmen/Servern auftreten!
    Wenn ich das Glück habe, von einem Fehler nicht betroffen zu sein, dann freue mich; ich werde mich weder beschweren noch nachfragen warum ich nicht betroffen bin. (Nachahmung ausdrücklich erlaubt.)

Eselchen50 gefällt dies.
  12. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Du bist also der Meinung das die Progs das nicht zu wissen brauchen?
    Es gibt halt Fehler die alle betreffen
    manche nur einige oder wenige Server
    dann alle Server aber nicht alle Spieler
    Ich finde das sind Unterschiede wo der Fehler liegen kann.
    Mal an der Programmierung
    mal am Server
    mal am eignen PC
    Schönes WE

13. *Juleee*1

*Juleee*1 Foren-Grünschnabel

hallo , also bei sind auch nur vier seiten und bei mir fehlt oben die symbolleiste wo steht , alle , Event , normal und so weiter . was kann ich da machen ? oh man seit den ganzen Problemen die hier sind ist ständig was anderes was nicht geht :-(
    gruß juleee

14. SandraDixon

SandraDixon Junior Experte

ich weiß da zwar auch keinen rat , aber mach doch einen eigenen post auf , denn anscheinend geht deine frage hier unter .

15. purzzel351

purzzel351 Junior Experte

ok mache ich , danke für deinen rat . kannst du mir vielleicht noch sagen wie ich einen Screen shot mache . ich hab ds noch nie gemacht :-(

ups bin ja ganz falsch hier . wollte ganz wo anders hin :-(

SandraDixon gefällt dies.
  16. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo *Julee*1, hast Du Dich einmal neu eingelogt? Wenn das nicht hilft dann führe doch bitte einmal die 1.Hilfe Durch.

Hier der Link zur FAQ 1.Hilfe für Dich.

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sonstige-erste-hilfe-bei-fehlern.32902/

17. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

18. purzzel351

purzzel351 Junior Experte

Hallo SandraDixon , danke für Deine Hilfe . Ich werde gleich mal ein neues Thema aufmachen .
    Gruß Juleee

19. SandraDixon

SandraDixon Junior Experte

man kann sich ja mal verlaufen ;)
    mit dem screenshot kann ich dir leider nicht helfen weil ich dieses blöde windows 10 habe und das nicht so funzt wie es eigentlich sollte ( meine screenshots tauchen nirgendwo auf weil dieser ordner nicht existiert und die screenshots nirgendwo zu finden sind ) >:( aber vielleicht kann dir ja einer helfen bei dem es funktioniert . :oops:

20. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo SandraDixon, da es hier um die Mühle geht ist Julee genau richtig hier, schick sie doch bitte nicht weg um einen weiteren Thread zum selben Thema zu eröffnen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.