Mühle nur 4 Seiten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von wompel gestartet, 17 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SandraDixon

SandraDixon Junior Experte

sorry , war nur ein vorschlag weil keine antwort kam . dachte das es hier überlesen wird :oops:

ps : wegen der fehlende leiste , meinte ich . hab nicht dran gedacht das es ja auch mit zur mühle gehört :(

Zuletzt bearbeitet: 17 Februar 2017
  2. SandraDixon

also der erste link von dir , jedenfalls die beschreibung , funktionierte bei mir perfekt als ich noch XP hatte . aber bei windows 10 will das überhaupt nicht >:(

aber dank deinem kommi habe ich einfach rum probiert aus dieskopp herraus ) und traraaaa , wenn ich auf ein bild das ich screenen will rechts klicke und dann auf " grafik kopieren " klicke , kann ich es bei paint einfügen , aber nur wenn ich auf das weiße feld gehe und dann erneut rechts klicke und dann auf " einfügen " gehe .

also hast du mir bei meinem problem ebenfalls geholfen , wenn auch nicht mit dem link den du gepostet hast xD

dankeschöööööööön !!!!!

Julia2346 und Tancair gefällt dies.
  3. Tancair

Tancair Forenaufseher

" Julia2346" hat dir ja bereits die Links zu den beiden FAQ gepostet. Gleich der Erste ist derjenige, der erklärt, wie man Screenshots macht.

Diese Methode dort funktioniert auch bei Windows 10 (sogar in Verbindung mit dem IE) problemlos. Zumindest bei mir ;)
    Einfach ein wenig probieren, die Anleitung genau lesen und sich auch genau daran halten ... wenn man den Dreh mal draußen hat, geht es fast wie von selbst ;)

Oftmals muss man bei paint erst in das weiße Feld klicken, bevor man das Bild dort einfügen kann ...
    Tasten zum Einfügen nehme ich "Strg + V"

Edit:
    Schön, das du nun eine für dich passende Methode gefunden hast .. gratuliere ;)

Julia2346 und SandraDixon gefällt dies.
  4. SandraDixon

hab ne minute vor dir gepostet , hast es deshalb vielleicht nicht gesehen . bei xp hat es funktioniert aber mit windows 10 will es einfach nicht , egal wie :( vielleicht ist auch mittlerweile die druck taste hin oder was auch immer . fest steht für mich nur das es so nicht geht ( und windows 10 sowieso doof ist . XP war viel einfacher und besser ) . ich habe es schon öfters gebraucht und wußte daher das es bei mir nicht will -.- aber nun hab ich ja ungewollt ne lösung gefunden :D

Tancair gefällt dies.
  5. Tancair

Tancair Forenaufseher

hab ja schon editiert .. habe deinen Beitrag leider erst nach dem schreiben gelesen ... ;)
    Freut mich jedenfalls, dass es nun auch für dich eine Möglichkeit gibt ;)

SandraDixon gefällt dies.
  6. purzzel351

purzzel351 Junior Experte

Hallo Anguana , also ich hab jetzt alles versucht . Auch die Cache geleert aber es ist immer noch so wie vorher . Ich verzweifele hier bald :(
    Gruß Juleee

So jetzt weiß ich wo mein Fehler hier beim schreiben liegt . ich bin ja auf meiner anderen farm (purzzel35):p und deswegen das durcheinander mit dem schreiben . aber ich habe ja auch auf beiden farmen das Problem :(.
    also gruß purzzel35 und julee :)

Zuletzt bearbeitet: 17 Februar 2017
  7. SandraDixon

dito , habe jetzt auch erst gesehen das du editiert hast . wenn ich nicht pausenlos aktualisiere ( und nicht mal dann funzt es immer gleich ) , entgehen mir auch die beiträge .

danke . mich freut das jetzt auch unheimlich , denn ohne screenshots machen zu können , ist manchen schon ne kleine katastrophe .

Tancair gefällt dies.
  8. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

kannst du mir einmal bitte von beiden Farmen die Spieler-ID geben?

9. purzzel351

purzzel351 Junior Experte

Hallo Orleana , also ich muß mich jetzt mal ganz dolle bei euch allen für mein durcheinander entschuldigen . Ich habe den Fehler jetzt gefunden und mich ganz umsonst verrückt gemacht . Ich habe gar nicht bemerkt das es die Leiste erst anzeigt wenn man auf das + drückt . Ich bin aber auch sowas von doof :oops:. Also sorry nochmal für die Unannehmlichkeiten . Wünsche allen noch einen schönen Abend .
    Gruß purzzel35

SandraDixon, Limettenbaum und Tancair gefällt dies.
  10. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

na Hauptsache es hat sich nun geklärt:D

Dann wünsche ich hier noch einen schönen Abend und schließe dann.

SandraDixon gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.