Mühle ohne Zeitanzeige

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Alsuna gestartet, 10 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alsuna

Alsuna Forenmogul

Heute morgen, um ca. 9.30 Uhr habe ich meine Mühle mit 5 SF gestartet.
    Warum zeigt die Mühle keine Zeit an?

ID: 12045770

2. EX=Artio=

EX=Artio= Aktiver Autor

Hallo Alsuna
    das Bild ist reichlich klein und vergrößern geht leider nicht, so wird dir auch kein Ü-Mod helfen können

3. Alsuna

Alsuna Forenmogul

*lach* Ja, ich weiß, da kann man überhaupt nichts sehen.

Ich muss mal probieren, ob und wie ich ein besseres Bild hier rein bekomme.

Zumindest ist es so, wie ich es beschrieben habe, es wird keine Zeit angezeigt.

Leider ist es mir nicht möglich, einen vernünftigen Screenshot hier einzustellen.
    Dass man mir deswegen nicht weiterhelfen kann, denke ich mir und bitte darum, dass hier geschlossen wird. Vielleicht erledigt sich die Sache von selber.

Zuletzt bearbeitet: 10 April 2015
  4. huhnen

huhnen Aktiver Autor

damit wir nicht merken sollen dass sie uns mal wieder reinlegen superfutter dauerte vorher mit mühlen abo 20 stunden jetzt mit der neuen mühle 22einhalb stunden das nenn ich mal spielerfreundlich ha ha das ich nicht lach lg. huhnen

5. Alsuna

Alsuna Forenmogul

Problem hat sich erledigt. Restzeit wird jetzt angezeigt.

6. Nevar96

Nevar96 Junior Experte

Ich hätte da mal eine seriöse Frage für deren Beantwortung ich sehr dankbar wäre:
    ich hatte auf meiner Farm 2 Superfutter im ersten Slot mit der WL normal gestartet, die ja wie man sieht eine Restlaufzeit von 5:54 noch hatten. Nun wurde uns ja freundlicherweise ein Bonuscode für das Mühlenabo zur Verfügung gestellt, bei dem die Mühle ja eigentlich doppelt so schnell produzieren müsste...
    Ich hab daraufhin aktualisiert und nochmal 2 Superfutter in den Folgeslot gepackt ... Ergebnis ist hier sichtbar ... nun habe ich eine Frage dazu warum ändert sich nicht die Zeit im ersten Slot ? da steht mir doch auch die schnellere Produktion zu ?
    Hier wird doch nicht ernsthaft darauf gehofft, dass man die laufende Produktion abbricht für die Mülltonne ?

sorry habsch vergessen:
    Nevar96
    ID 2004

7. EX=Artio=

EX=Artio= Aktiver Autor

Hallo Nevar96
    die 1. Produktion lief ja bereits wie du den Bonuscode eingelöst hast, oder anders gesagt du hast den Bonuscode erst nach dem Start der ersten Produktion eingelöst, dann verkürzt sich auch nicht die Zeit bei der 1 Produktion.
    Alls was nach dem einlösen dieses Bonuscodes für die Schnellere Mühle an Futter hergestellt wird, ist in der Herstellung zeitverkürzt.

das war aber auch vorher schon so

8. wiesenschnecke

wiesenschnecke Foren-Grünschnabel

meine Bahamamühle zeigt zwar die zeit an, aber produziert nicht.....also bei mir ist da nichts behoben....mist...

9. Farma de Dora

Farma de Dora Foren-Herzog

Hallo wiesenschnecke,

Wie meinst Du das genau? Fehlt es Dir, dass Du die bereits produzierten Futter noch nicht im Inventar hast? Das wurde geändert. Du erhältst die produzierten Futter erst, wenn die komplette Produktion abgeschlossen ist. Im Newsletter wurde dies angekündigt: -klick mich-

Liebe Grüße
    Farma de Dora

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.