Mühle spinnt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von karibay gestartet, 19 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. karibay

karibay Junior Experte

Guten Morgen, wollte gerade Wurfbälle produzieren. Meine Mühle ist heute in der Früh mit SF fertig geworden. Steht also. Als ich Wurfbälle eingebe fängt die Mühle an zu laufen, produziert aber keine Wurfbälle. Diese werden auch erst im zweiten Feld angezeigt. Jetzt steht die Mühle auf über 1 Million Stunden - läuft und produziert nichts. Ich kann keine Wurfbälle herstellen.
    Schade, das das mit dem Spiel so wenige funktioniert.
    Ich wünschen allen einen schönen Farmsonntag.
    LG karibay

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen karibay, 1 Mio Stunden ist heftig :oops:xD *sorry, aber da muss ich gerade lachen bei der Vorstellung ;)
    Log dich bitte einmal neu ein - sollte es dann immer noch so aussehen führe bitte die Erste Hilfe durch - hier die Erklärung wie es funktioniert >Klick< Wichtig dabei ist, dass du nach Durchführung den Browser schließt damit die Erste Hilfe auch greifen kann.

3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

aktualisier mal oder log dich neu ein

4. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

ansich ein sofort erkennbarer Anzeigefehler, bei denen man immer zuerst Aktualisieren und/oder Caches leeren probieren sollte, bevor man hier einschreibt.

Daher nehm ich mal an, dass deine Mühle danach wieder gut funktioniert !

Limette

Schäfchenmäh und Julia2346 gefällt dies.
  5. Peanut25

Peanut25 Forenanwärter

Das hatte ich vorgestern auch. Ist nur ein Anzeigefehler. Wie die anderen geschrieben haben, nach dem Aktualisieren, sollte es wieder normal laufen ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.