Mühle und Glaze

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .-regina73-. gestartet, 1 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Bei mir zeigt es im Event an das 4 Glaze hergestellt habe. 4? Soll das ein Witz sein?
    Ich habe 14 hergestellt. Bitte mal dringend überprüfen- also echt.
    Der Witz an der Geschichte ist das ich die Glaze Aufgabe bald fertig hätte und nun da nix einzahlen kann, weil die Ware zwar korrekt in der Mühle ist, aber bei den Aufgaben in der Farmhalle falsch angezeigt wird.
    Vielleicht mal bißchen weniger Renzo und ShopSale und dafür ein Event ohne Fehler.
    ID ist im Banner und hab es auf IE und Opera überprüft.
    Flash gelöscht, Browser Cache und mich aus- und eingeloggt.
    Sorry Irrtum hab Glaze mit den Drops verwechselt- peinlich!!!

Zuletzt bearbeitet: 1 Mai 2015
  2. Kubikus

Kubikus Forenfreak

Bei mir zeigt es in der Mühle trotz erster Hilfe 0 an obwohl ich 9 im Inventar habe ....

Kubikus2010
    ID10536542

3. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

;) kann passieren, ich oute mich mal,
    ich hab auch in der FAQ Gruseldinner 2015 nach den Abgabemengen für das Event "Der Leuchtturm ruft" und sie nicht gefundenxD

Vorsichtig gefragt, kann es bei dir evtl. auch der Fall sein, dass du Glace und Schwizer Schoki verwechselt hast:oops:

4. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Gute Idee.
    Die Glaze kommt erst ab Aufgabe 4.
    Vorher sind die normalen Drops gemeint.

5. Lumino

Lumino Guest

Hallo Kubikus,

hat sich Dein Problem gelöst? Hast Du möglicherweise Schoki mit Glace verwechselt?

Liebe Grüße

6. Kubikus

Kubikus Forenfreak

Vorsichtig gefragt, kann es bei dir evtl. auch der Fall sein, dass du Glace und Schwizer Schoki verwechselt hast:oops:[/QUOTE]

nein hab ich nicht - ich hatte 117 Schwizer Schoki - und 9 Glace
    und Anzeige war bei 0
    inzwischen zeigt es 3 an weil ich schon welche eingezahlt hab -also funzt es wieder

7. Lumino

Lumino Guest

Hallo Kubikus,

da Dein Problem ja nun auch gelöst ist, schließe ich hier ab.

Liebe Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.