Mühle verlängern

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von lillhuhn gestartet, 23 Juli 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lillhuhn

lillhuhn Boardanalytiker

Hallo Ihr lieben ;)

Kann mir mal jemand sagen wo ich die Mühle für das Futter verlängern kann Muss aber kein Abo sein weil die Mühle bei mir demnächst ausläuft Am besten den Link schicken der mich direkt dort hinführt

LG Stephan

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo lillhuhn

also wenn du das Mühlen-Abo meinst, welches die Laufzeit für die Futterherstellung verkürzt, da gibt es nur dieses Mühlen-Abo. Und wann es das wieder zu kaufen gibt, wissen wir noch nicht. Aber normalerweise gibt es dieses Angebot 1x im Monat.

3. lillhuhn

lillhuhn Boardanalytiker

Dann muss ich also warten bis es das Abo wieder gibt ??? Erntehelfer kann man ja auch einfach so verlängern

4. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

die Erntehelfer kannst du zu normalen Preis verlängern, aber auch da gibt es ja immer spezielle Angebote. Aber beim Mühlen-Abo gibt es halt nur dieses und das einmal im Monat.

5. lillhuhn

lillhuhn Boardanalytiker

Ok Vielen lieben Dank für deine Hilfe liebe Orleana
    Kannst dann gerne schliessen Und ein schönes WE euch allen

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Dir auch vielen lieben Dank für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich euch einen guten Start in die Woche :) und schließe hier wunschgemäß ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.