Mühle Zuchtstall

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von friesenfrieda gestartet, 26 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. friesenfrieda

friesenfrieda Laufenlerner

hallo leute, es reicht mir mit dem spiel !!!
    die mühle läuft und läuft ,produziert aber nix, der zuchtstall, naja nachdem ich selbst bzw es leute gibt, die sicher offenbar besser auskennen als die Techniker,wo ich mir die nötige hilfe holen kann um fehler zu beheben.die zeit bleibt beim zuchtstall stehen,
    und übrigens habe ich zwei tage damit vertrödeln müssen damit ich überhaupt das rodeo quest anfangen konnte,das alles scheint jetzt normal zu sein,
    NEIN DANKE friesenfrieda ID 19300157

2. OmaMolly

OmaMolly Großmeister eines Forums

Hallo, vielleicht kann ich ein bisschen helfen?
    Hast du bedacht, dass der Inhalt der Mühle jetzt zum Schluss als Ganzes gezählt wird? Also nicht mehr Stück für Stück, wie früher.
    Zu der Zeit bei den Zuchtställen kann ich nix sagen, nur dass ab und zu bei mir die ganze Seite einfriert und nicht mehr runterzählt. Zumindest ist es bei mir mit Saatgut so gewesen, hauptsächlich mit FF. Ein Seitenwechsel oder aktualisieren hat geholfen. Evt. passiert dir das bei den Zuchten auch.
    Viel Glück

3. Lumino

Lumino Guest

Hallo friesenfrieda,

die Mühle gibt die produzierten Futtersorten erst frei, nachdem der Produktionsvorgang vollständig abgeschlossen ist.
    Betreffend Deiner Zuchställe möchte ich Dich bitten, einmal die Erste Hilfe auszuführen. Ich habe Dir dazu einmal folgenden Link mitgebracht:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/erste-hilfe-bei-fehlern.10765/

Damit schließe ich hier ab.

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 Mai 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.