Mühle

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von engelchen476 gestartet, 10 März 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. engelchen476

engelchen476 Colonel des Forums

Was ist mit der Mühle los? Komme nur noch auf eine Seite, kann nicht mehr wechseln.
    Bitte dringend um Hilfe. Danke im voraus.
    LG engelchen476 ID 31768395

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo engelchen476, welche Mühle meinst du genau? Die Futtermühle oder das Farmwheel?

3. engelchen476

engelchen476 Colonel des Forums

Die Futtermühle, funktioniert schon seit Stunden nicht mehr. Kann sie weder vor noch zurückstellen.
    Was ist los???
    engelchen476

Es klappt wieder, habe F5 gedrückt. Alles ok.
    engelchen476

Edit Kylwalda: bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest dann nutze bitte die "Bearbeiten" Funktion am unteren Rand deines Postes.

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Bitte logg dich einmal neu ein und versuche es danach nochmals. Laut Support hast du alle Plätze der Farmmühle belegt und bei der Inselmühle sind keine Probleme ersichtlich.
    Da hat sich dein Beitrag nun mit meinem überschnitten. Es freut mich zu lesen, dass es nun wieder klappt.

Hier wünsche ich dann noch einen schönen Tag und schließe wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.