Mühle

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schneewolke gestartet, 21 Oktober 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Schneewolke

Schneewolke Boardveteran

Hallo, ist schon mal jemandem aufgefallen ob die Mühle zur Futterherstellung richtig funktioniert? ich habe jetzt mehrfach Futter angesetzt un am nächsten Tag ist der selbe Stand (Glühwürmchen jeden Tag 25x).Meine ID53360633

2. Isi_1961

Isi_1961 Admiral des Forums

Hast Du evtl. Irrlicht-Wiesen auf den Vollmondflächen stehen - evtl. auch in einer Stapelbude, so das Du sie nicht sofort siehst? Die brauchen ja auch das Glühwürmchen-Futter.

3. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Schneewolke

laut Support verbrauchst du das Futter immer wieder. Du hast 4 Ställe stehen, die Glühwürmchenfutter benötigen (Irrlichter und Glühwürmchen)

4. Schneewolke

Schneewolke Boardveteran

ok, . da muss ich das mal beobachten. weil es kann ja nicht sein das ich Futter herstelle und das am nächsten Tag weg ist ,ärgerlich wegen dem Mühlenabo

5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, stell doch mal die doppelte Menge oder mehr her und schau dann was passiert

6. Isi_1961

Isi_1961 Admiral des Forums

hmmm...es ist doch logisch, das immer wieder Futter weg ist, wenn Du 4 Ställe stehen hast, die das gerade gemüllerte Futter brauchen, und wenn Du dann evtl. mehrmals erntest, erst recht.
    Versuch doch mal das, was @reiny Dir geraten hat .. denn dann müsste Dein Vorrat grösser bleiben.

7. -Waldfee59-

-Waldfee59- Ausnahmetalent

Hallo,
    ich hatte schon des Öfteren, dass ich über Nacht Futter in der Mühle angesetzt habe und wenn ich am Tag geguckt habe, war kein Futter hergestellt, die Materialien waren aber weg.
    Seit dem stelle ich Futter nur noch über Tag her und bis jetzt hat es geklappt....

So ganz Astrein läuft die Mühle eh nicht....

8. wolf-lustig

wolf-lustig Nachwuchs-Autor

Ein Nachtrag noch: der Schwarzlicht-Bausatz braucht auch Glühwürmchen-Futter.