Mühle

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ekazip gestartet, 3 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spaßbremse.a.D.

Spaßbremse.a.D. Freiherr des Forums

[​IMG] Ich eile....

günmün, cla-dine, firesnow und 6 anderen gefällt dies.
  2. heifa16321

heifa16321 Routinier

Hallo bei mir das Gleiche mit der Mühle ,und das heute nicht zum ersten mal.
    Auch mein Mann (mifa16321Id: 20801671) hatt das selbe Problem.
    L.G. heifa16321Id: 19857089

Zuletzt bearbeitet: 5 April 2015
  3. philo-sophie

philo-sophie Forenaufseher

Hatte in der Nacht zunächst 8 SuFu mit 32 Stunden Produktionszeit in Auftrag gegeben, einige Zeit danach die Valentins-Wolkenlinie aktiviert.

Aktuelle Anzeige: Wolkenlinie braucht >14 Stunden, Mühlenanzeige ist bei 34%, 2/8 SuFu fertig, Restlaufzeit = 20.52 Std.

Mit WL-Verkürzung müssten in 10 Stunden (=3+3+4) bereits 3 Futter fertig geworden sein! Jetzt müsste also längst Nr. 4 in Arbeit sein!!!

Nach dieser Anzeige ergibt sich jedoch keinerlei Zeitverkürzung - dabei bestehen die Mühlenprobleme seit ihrer Einführung!
    >:(>:(>:(

Oder habe ich etwas übersehen?
    Gibt es hier Hilfe? Habe für alle Fälle mal nen Screenshot angefertigt.

4. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Vieleicht sollte man aber auch im Auge behalten, was für die User schlimm ist oder nicht.
    Wir sind doch die Kunden und ihr die Serviceabteilung.

Nix für ungut, aber diese Antwort ist etwas *nuschel* äh, gewöhnungsbedürftig.

5. Kubikus

Kubikus Forenfreak

Ich hatte 14 Superfutter in der Mühle laufen - die wurden auch hergestellt, der Anschlußauftrag, den ich danach eingestellt hab - nochmal 14 Superfutter wurden nicht hergestellt - die Mühle steht. Sie müsste seit Mittag laufen mit dem zweiten Auftrag.
    Kubikus2010
    ID 10536542

6. Floh

Floh Junior Experte

Bei mir gab es ein ähnliches Problem, ich hatte noch ca. 3h Restlaufzeit für die Produkton von 8 Sufu als ich den Anschlussauftrag für die SuFu - Produktion eingestellt habe. Und zuvor hatte ich meine Mühlen - WL aktiviert. Gegen Mittag lief nichts mehr... tolle WL jetzt hat sie gleich mal NULL Wirkung. >:(
    Ich habe Ostern und meinen freien Tag erst einmal genossen:music:, beschweren kann ich mich ja jetzt immer noch.

Ein noch mehr verärgerter Floh

Floh2081
    ID 39046429

7. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Mein SF in der Mühle ist auch verschwunden
    wurden mir die Waren zurückgebucht??
    Bitte um Antwort
    Scheint wohl kein Ü mod anwesend zu sein :oops:
    sagt doch gleich wir sollen alles beim Support melden
    Oder wo sind die ü mods??

Zuletzt bearbeitet: 5 April 2015
  8. Floh

Floh Junior Experte

Moin ... meine Mühle steht schon wieder still :mad: - das hätte gar nicht sein können !!! Es waren sogar noch die 20 Restwasser im Wassertank, die nunmal übrigbleiben, wenn man 8 SF bei vollem 300er Tank einstellt.

Floh2081

Zuletzt bearbeitet: 6 April 2015
  9. monika221257

monika221257 Allwissendes Orakel

moin moin.
    auch meine mühle ist jetzt schon mehrmals stehen geblieben.heute wieder.gestern abend 4x superfutter...36 stunden.heute morgen mühle leer und steht.weis leider nicht,ob die waren zurück gebucht worden sind.
    id 16389055
    lg

10. Tomato_Joe

Tomato_Joe Nachwuchs-Autor

N' Abend,
    ich reihe mich hier mal in die Fehlermelder ein. Auch bei mir bleibt die Farmmühle mitten in der SF- Produktion stehen und das schon zum wiederholten Male! Die eingesetzten Waren werden auch nicht wieder zurückgebucht, das konnte ich anhand des nicht vollständig gefüllten Wassertanks feststellen. Ich hoffe dieses Problem wird bald gelöst, denn das SF wird dringend benötigt und die eingezahlten Waren möchte ich auch nicht dauernd in den Wind schreiben.
    LG Joe

11. Habaneri

Habaneri Guest

wie meine Kollegin bereits gepostet hat ist das Problem bekannt und weiter geleitet. Habt da bitte etwas Geduld.

12. monika221257

monika221257 Allwissendes Orakel

DANKE habaneri.
    mir ist aufgefallen,daß die mühle stoppt,wenn das zweite futter aktiviert wird. lg

13. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Mühle zeigt keine Laufzeit an

Wie sollen das Die Blumen für die Hasen fertig werden??

Zuletzt bearbeitet: 7 April 2015
  14. Lillebi68

Lillebi68 Foren-Graf

Ich kann in meiner Mühle auf der Insel nur noch Osterbouquet produzieren. Normales Futter für die Inseltiere wird nicht angezeigt.

Meine ID: 36320547

15. tiniken

tiniken Boardanalytiker

Hallo,

ich reih' mich auch mal ein. Auch meine Mühle stand seit der Mühlenumstellung mehrfach still. Ich weiß nicht, ob die Zutaten zurückgebucht wurden. Wenn die Mühle nachts bei der SF Produktion stehenbleibt, ist das mehr als ärgerlich, ich finde, dass BP inzwischen mehr als genug Zeit hatte, sich um das Problem zu kümmern. Ich kann gar nicht sagen, wieviele SF mir aufgrund des Fehlers durch die Lappen gegangen sind.

Viele Grüße tiniken (id: 39376084)

philo-sophie gefällt dies.
  16. Lillebi68

Lillebi68 Foren-Graf

Mein Problem hat sich erledigt.

17. Floh

Floh Junior Experte

-.- Die Mühle steht schon wieder still ... -.-

18. Munienbär

Munienbär Junior Experte

Hallo liebe Farmer,

da seit zwei Wochen nicht mehr geantwortet wurde, schließe ich hier und verschiebe das Thema ins Archiv.

LG Munienbär

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.