Mühle

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Njima- gestartet, 10 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Njima-

-Njima- Kommandant des Forums

Es ist mir unverständlich, wie das Thema einmal wieder geschlossen wurde, ohne, dass es irgendeine einleuchtende Antwort zu all den Fragen gab.
    @ Jango die Rübe, wie haben es schon verstanden, dass das Futter erst nach der Gesamtfertigstellung in den Scheunenbestand eingeht, aber damit war das Thema nicht erledigt.
    Selbst ein Bedanken bei einem Mitspieler, war nicht mal mehr möglich. Bitte das Thema wieder öffnen und vielleicht auch einmal eine Antwort auf die diversen Fragen geben, so wie wir es von unseren bisher noch ehemaligen MOD's gewohnt sind, anstatt zu schließen, oder geht das nicht?
    Ja, so langsam bin auch ich angesäuert, denn fast jedes Thema wird ohne Beantwortung der eigentlichen Fragen durch die Ü-MOD'S geschlossen. Habt Ihr eigentlich das Spiel schon einmal gespielt? Es scheint mir nein, denn dann bekämen wir sicherlich auch von Euch, sorry, zwei drei Ü-MOD's helfen uns, auf jede Frage eine Antwort.
    Allen einen schönen Abend und ein sonniges Wochenende

farmergio und Gartenfee1001 gefällt dies.
  2. Habaneri

Habaneri Guest

Hallo -Njima-,

geht das ganze auch bitte einmal ohne Anfeindungen und Unterstellungen?

Viel hilfreicher wäre es den entsprechenden Link mit zu posten damit man auch nachvollziehen kann was genau du meinst.

Und ja ich weiß ich könnte mir nun deine Beiträge anschauen und suchen nur würde es dann noch länger dauern.

Bitte arbeitet vernünftig mit auch wenn euer Unmut gerade recht groß ist.

*Röslein* gefällt dies.
  3. -Njima-

-Njima- Kommandant des Forums

Als Anfeindung und Unterstellung sehe ich meinen post jedoch nicht, denn der Thread wurde geschlossen und viele Fragen, nicht nur meine, blieben offen.
    Ok, Du hast Recht, ich hätte meinen Beitrag noch einmal mit erwähnen sollen.
    Es ist, sowohl für Dich, als auch für mich müssig ihn jetzt zu suchen.
    Es ging einfach nur darum, warum keine Gesamtlaufzeit in der Mühle angezeigt wurde. Beide Anzeigen standen trotz 1 Hilfe und all dem Gedöne ständig auf 0.
    Heute ist es wieder ok.
    Danke, dass Du die gute Absicht gezeigt hast, mir letztendlich dann doch eine Info zu geben.
    Dir ein sonniges Wochenende.

@ edit hab ihn zufällig gefunden.
    Thread >>> Mühlenproduktion

Zuletzt bearbeitet: 11 April 2015
    farmergio und *Röslein* gefällt dies.
  4. sowiedu

sowiedu Junior Experte

Meine Güte was hat sich hier alles verändert!
    Wo finde ich eine Anleitung zu der neuen Mühle??

farmergio gefällt dies.
  5. Jango die Rübe

Jango die Rübe Stammspieler

Hallo,

meinst du die Offizielle Ankündigung? Im unteren Teil siehst du nun, wie sich die die Zeitberechnung verändert hat.

LG

farmergio gefällt dies.
  6. mini2504

mini2504 Forenexperte

Auch bei mir spielt die Mühle verrrückt. In den Slots befinden sich derzeit SF mit 12:57 Stunden, Bärenfutter mit 1:35 Stunden und Entenfutter mit 22:30 Minuten. Gesamtlaufzeit wird mit 13:18 Stunden angezeigt. Egal wie ich rechne, auf die Zeit komme ich nicht. Wäre schön wenn sich ein Ü-Mod trotz des Wochenendes mal darum kümmern könnte.

Grüße mini2504

farmergio gefällt dies.
  7. sowiedu

sowiedu Junior Experte

Eigentlich suche ich eine Anleitung was wofür ist. Also eine FAQ zu der Mühle.
    gibt es keine?? Die OA verstehe ich nicht
    Und wo finde ich den Code??
    LG

farmergio gefällt dies.
  8. KingPiranhas

KingPiranhas Stammspieler

farmergio gefällt dies.
  9. Epaska

Epaska Forenmogul

Bei meiner Farmmuehle gibt es keine 50 % obwohl der Bonus angezeigt wird, auf der Insel funktionierts.

KingPiranhas der Code lautet Mill2015

LG Epaska

farmergio gefällt dies.
  10. sowiedu

sowiedu Junior Experte

Kann ich jetzt jedes Futter herstellen, auch das von den Tieren die ich vom Level noch gar nicht habe??
    Gibt es wirklich keine Anleitung, Beschreibung von der Mühle?

farmergio gefällt dies.
  11. Jango die Rübe

Hallo,

@mini2504 hast du da mal bitte deine ID für mich?
    Die FAQ zur Mühle: >>Hier<<
    Danke für den Code Epaska.

LG

farmergio gefällt dies.
  12. Epaska

Epaska Forenmogul

Wenn du die Zutaten dazu hast Ja, kannst es dann auf dem Markt verkaufen
    LG Epaska

farmergio gefällt dies.
  13. sowiedu

sowiedu Junior Experte

Gut FAQ gefunden, Danke
    aber da steht nichts, das ich jetzt auch Futter herstellen kan von Tieren deren Level ich noch nicht habe.
    Wurde das geändert?
    Danke Epaska, aber das konnte ich in der alten Mühle nicht
    LG

farmergio gefällt dies.
  14. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

Kann Probleme mit der Berechnung der Gesamtlaufzeit bei der Farmmühle bestätigen.
    Bei mir wird nur die Laufzeit des ersten Slots als Summe angezeigt. Der 2. Slot wird ignoriert.
    Bei Dir scheint es die Summe von SF und Entenfutter zu sein. Also auch der 2. Slot der nicht eingerechnet ist.
    Bei der Tropenmühle ist es richtig.
    Habe gestern den Support angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.
    Id: 18312035

farmergio gefällt dies.
  15. Jango die Rübe

Hallo,

ok und danke Carlo. Ich nehm deine ID und leite sie weiter, damit da reingeschaut werden kann, wo ggf. der Fehler liegt. Sobald dazu Informationen da sind, werden sie gepostet. :)

LG

farmergio gefällt dies.
  16. philis44

philis44 Freiherr des Forums

Von Sondertieren kannst Du das Futter herstellen. Von Tieren, deren Level Du noch nicht erreicht hast, geht das nicht.

17. sowiedu

sowiedu Junior Experte

Soll ich meine Fragen zur Mühle extra stellen, hier ist ja einiges los.
    Nochmal nachgefragt, ich darf also jetzt jedes Tierfutter herstellen??
    Habe nicht alle Tiere in der Mühle aber Pfau und Biene sind da, aber deren Level habe ich nicht.
    LG

18. xXTaserXx

xXTaserXx Forenexperte

Siehe die Antwort von @philis44 .
    Zur Biene und Pfau: Das ist ein Fehler, der bei dem Neudesign der Mühle hinzugekommen ist.
    Sollte also nicht so sein.
    Sondertierfutter kannst du ab Level 2 herstellen, da alle Sondertierställe ab Level 2 möglich sind zu erhalten. :)
    Hast du beispielsweise den Kiwistall erhalten, so kannst du zwar das Futter nicht herstellen (wegen dem Lorbeer), aber dir ist dann möglich das Futter auf dem Markt zu kaufen.

philis44 gefällt dies.
  19. philis44

philis44 Freiherr des Forums

Dann ist das wohl ein neuer Fehler, den Du da gefunden hast. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so gewollt ist und würde das vorsichtshalber mal dem Support mitteilen.

20. Jango die Rübe

Hallo,

ist schon notiert und weitergeleitet.

LG :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.