Mühle

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Njima- gestartet, 10 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sowiedu

sowiedu Junior Experte

Oh je, was für ein Durcheinander ist das geworden?
    Machen das nicht die Moderatoren? Ok ich war zu langsamm mit schreiben. Danke
    Ich habe noch nie was mit dem Support gemacht.
    Nun die nächste Frage gefunden
    welches normale Tier ist das Foto
    und einen Kuckuck hab ich noch gefunden, der hat oben links eine Sanduhr. Bekomme ich den wie die Spinne auch in der Vollmond Nacht?
    LG

2. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Kümmert sich denn bitte auch jemand um die aktuellen Mühlenprobleme???

In dem Thread dazu hat sich bis jetzt noch kein Mod dazu geäussert. Oder habe ich das in dem ganzen Durcheinander überlesen?

Wann ist denn mit der Behebung des Problems zu rechnen?

3. xXTaserXx

xXTaserXx Forenexperte

Fotos brauchst du für die Comic-Bibliothek #3 (mittiges Symbol wenn du auf die Farmhalle klickst), aber nicht empfehlenswert, da Abgabe eindeutig höher als Gewinn.
    Kuckucks-Futter hat noch eine Sanduhr, weil es vom Comic-Event #8 ist.
    Sollte verschwinden sobald das Kuckucksheim und der Schnurrbartsalon fest im Shopping-Center und Werkstube implementiert sind.

4. sowiedu

sowiedu Junior Experte

Hab ich jetzt hier falsch nachgefragt? Wollte kein Durcheinander anstellen.
    Bin zu langsam
    Der Kuckuck kommt also auch als Tier auf die Farm?
    kann es aber nicht herstellen, Zirkelkorn hab ich auch noch nicht. Ist das 3. falsche Tier
    Und der Film ist ein Tier was man so gar nicht braucht, Danke
    LG

5. xXTaserXx

xXTaserXx Forenexperte

Der Kuckuck ist so gesehen nun ein "echtes" Tier bzw. wird jetzt so handgehabt.
    Früher war es ja so, dass die Kuckucke aus den Ställen und Werkstuben droppte, sofern die Kuckuck-Events aktiv waren.
    Dies ist nicht mehr der Fall.
    Aber ob sich die Produktion von dem Kuckucks-Futter überhaupt lohnt, wenn man sich so die Kuckucks-Preise anschaut, lasse ich mal im Raum stehen. ;)

Das Foto kannst du getrost ignorieren, desweiteren brauchst du ja auch erstmal die Filme dazu, die du halt in der oben geschriebenen Comic-Bibliothek erhälst.

6. sowiedu

sowiedu Junior Experte

Danke, alleine für die Mühle etwas zu verstehen hab ich jetzt fast 2 Stunden gebraucht.
    Jetzt habe ich auch kein Futter hergestellt wenn ich abbreche? 50 von 100 oder so.
    Hab immer eine Sorte hergestellt, wenn ich dann doch noch einmal Zeit hatte hab ich abgebrochen und eine andere Sorte hergestellt, das gehnt nun auch nicht mehr?

7. xXTaserXx

xXTaserXx Forenexperte

Abbrechen würde ich sowas von vermeiden, da das Futter erst gutgeschrieben wird, wenn der Slot zu Ende gelaufen ist.
    Also wenn du beispielsweise 50 Entenfutter herstellst, musst du die Zeit auch ausharren.
    (Eine echt bekloptte Veränderung.)

Zumindest kannst du die 2 weiteren Slots so gesehen dazu nutzen um kleinere Pakete herzustellen.
    Aber bis ich mich selbst daran gewöhnt habe, vergeht eine Zeit.
    Normalerweise stelle ich immer so in 50er - 200er Mengen in der Mühle was her, muss ich mich halt umgewöhnen, passt schon irgendwie.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.