Mühle

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by -Jacki28-, Apr 11, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. -Jacki28-

-Jacki28- Laufenlerner

Guten Morgen Ihr Farmer,

meine Inselmühle arbeitet und arbeitet, es wird aber nichts fertig. es ist kein Futter in der Scheune, was ist denn da nun wieder los.

Gruß und schönes Wochenende
    mikecola

2. Nymphe89

Nymphe89 Forenkommissar

mir ging es genauso erst alles fertig war, war es dann bei mir in der Scheune , warte bis es komplet ist ,geduld

3. Avaro3

Avaro3 Nachwuchs-Autor

Hallo, leider ist das jetzt eine neue Eigenschaft bei der Mühle. Wenn du zB 20 Hasenfutter in Auftrag gibst, wird das Futter erst nach Fertigstellung von 20 Hasenfutter eingelagert und nicht so wie bisher "Einzelablieferung". Also besser alle Mühlensteckplätze ausnutzen und dabei kleinere Mengen in Auftrag geben. LG Avaro

-robijn- and -Maverick72- like this.
  4. Habaneri

Habaneri Guest

Danke Avaro für die schnelle Hilfe , ich hoffe es hilft den beiden weiter.

5. kiwikirsche

kiwikirsche Laufenlerner

hallo.meine mühle funktioniert gerade gar nicht.sie lädt und nichts geht mehr.außerdem sind einige Slots gelöscht.erste hilfe habe ich schon durchgeführt.

-robijn- likes this.
  6. MaLehn

MaLehn Junior Experte

Habe ich das richtig verstanden, wenn ich in alle 3 Slots was in Auftrag gebe, muss ich NICHT warten bis alle 3 fertig sind, sondern wenn der 1. z.B. fertig dann bekomme ich das Futter???? Auch wenn ich die anderen 2 lösche, weil ich was anderes drauf mache????
    Oder ist dann alles weg???

7. Rutheck

Rutheck Foren-Graf

So hab ich es jedenfalls verstanden.
    Wenn ein Slot fertig ist bekommst Du das komplette Futter aus diesem Slot in Deine Scheune und es startet der nächste Slot. Wenn Du dann abbrichst wird auch genau dort abgebrochen und nur die Zutaten gehen in die Scheune zurück. Es werden nicht bereits fertig verbuchte Futtersorten wieder zurückgenommen.

8. MaLehn

MaLehn Junior Experte

Danke für die schnelle Antwort.

Thread Status:
Not open for further replies.