Mühle

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von raziel4711 gestartet, 6 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. raziel4711

raziel4711 Laufenlerner

Hallo Zusammen,

bevor die Mühle nicht mit der Produktion eines Futters fertig ist, kann ich es nicht benutzen.
    Eine OA habe ich nicht gefunden, nur gelesen, dass der Fehler bekannt ist. Heißt das, dass der Fehler noch behoben wird oder bleibt das jetzt so?

LG

2. tiniken

tiniken Boardanalytiker

Das ist leider kein Fehler, sondern so gewollt...

3. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Das ist die neue Funktion der Mühle. Das ist kein Fehler, sondern so gewollt.
    Das Futter landet NACH der gesamten Produktion erst komplett in deinem Inventar.
    Brichst du die Mühle vorher ab, bekommst du nur die Zutaten zurück, aber kein bis dahin gemahlenes Futter!

Edit: Sehe gerade das diese neue Beschreibung in der Mühlen FAQ fehlt.

Dort heisst es nachwievor:

Auszug aus der FAQ
    Solltest Du dringend ein anderes Futtermittel produzieren müssen, kannst Du Deine Futtermittelproduktion aber jederzeit abbrechen - das bis zum Abbruch produzierte Futtermittel bleibt Dir dann erhalten, bis dahin noch nicht verbrauchte Zutaten für das restliche Futter wandern wieder zurück in Deine Scheune.

Das stimmt ja so nicht mehr! Sollte dringend geändert werden.

Zuletzt bearbeitet: 6 Mai 2015
  4. raziel4711

raziel4711 Laufenlerner

Das hatte ich befürchtet. Steht das auch irgendwo und ich bin wieder zu dusselig das zu finden oder wurde es tatsächlich nicht direkt kommuniziert? Ich habe nur dieses Kauderwelsch über die Buffs und die dazugehörigen Mühlenänderungen gefunden, aber was hat dieses erst-fertig-stellen dann benutzen für einen tieferen Sinn?

5. raziel4711

raziel4711 Laufenlerner

Diese OA hatte ich gesehen, aber daraus geht ja auch nicht hervor was warum geändert werden soll...mmh, bin mal gespannt ob mir noch jemand sagen kann, was der Vorteil daran sein soll.

6. tiniken

tiniken Boardanalytiker

Vorteil? Ich wüsste keinen... :(

7. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ja hab gesehen, das da nirgendwo was eindeutiges steht. Hab den Link wieder entfernt.

Die neue Mühle ist kein Vorteil für die Spieler.

8. raziel4711

raziel4711 Laufenlerner

Okay, danke jedenfalls für die Antworten. Dann werde ich mich eben dran gewöhnen müssen. Aber manchmal frage ich mich wirklich, warum solche Sachen geändert werden, statt sich mal um sinnvolle Sachen zu kümmern.
    Aber hier im Forum herrscht ja sowieso völliges Chaos im Moment.

jackiblack gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.