Mühle

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von IlseWuensche1 gestartet, 15 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IlseWuensche1

IlseWuensche1 Kaiser des Forums

Hallo,

ich habe die 50% Mühle, das heisst, dass meine 8 Superfutter nur 39 Std mahlen. der 2. Slot zeigt mir 39:00:47 h an, was ja noch geht, aber der 3. Slot zeigt mir 58:31:10 h an... da kann doch was nicht stimmen.
    Meine 50 % laufen noch 88 Std.
    Ich habe ausgeloggt, den PC runtergefahren, das Problem bleibt

2. *paulchen*

*paulchen* Foren-Grünschnabel

hallo,
    bei mir ist das gleiche Problem. Ich habe auch noch das Mühlenabo und sonst dauern 8 Superfutter 36 Stunden (ohne die Wolkenlinie).
    aber im 3.Slot werden jetzt über 47 Stunden angezeigt, obwohl sogar die Wolkenlinie aktiv ist. das kann nicht stimmen.

ID: 49119811

3. IlseWuensche1

IlseWuensche1 Kaiser des Forums

Vielleicht meldet sich ja einmal ein Mod zu Wort

Ich schupse mich mal wieder hoch

Ihr könnt den Schlüssel rumdrehn, denn eine Antwort werde ich hier wohl kaum bekommen .

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Juni 2015
  4. *paulchen*

ich möchte aber schon gern eine Antwort haben.:)
    jetzt war der 3. Slot freigeworden, dort dauern 8 Superfutter aber jetzt schon über 71 Stunden:oops:
    in der Mitte das dauert über 47 Stunden und im ersten über 33 Stunden...
    mein Mühlenabo läuft noch 82,29 Stunden...liegt es daran?
    aber dann müsste es doch wenigstens im 2. Slot noch stimmen...

5. *paulchen*

ich glaub, IlseWuensche hat recht und hier gibt es keine Antwort mehr. was ich zwar sehr schade finde aber nicht ändern kann.
    und ich muss sagen das ist mir in noch keinem Forum passiert.
    ich hab jetzt für mich beschlossen das es vielleicht doch mit dem Ablauf des Mühlenabos zusammenhängt, wie auch immer.
    Antwort ist jedenfalls nicht mehr nötig. und Fragen stelle ich hier lieber keine mehr.:oops:

IlseWuensche1 gefällt dies.
  6. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo IlseWuensche1

Entschuldigung aber deine Frage ist uns leider "durgerutscht"

Hast du einmal nachgesehen wie lange dein Mühlenabo noch läuft.
    Kann es sein das, wenn die 3. Produktion startet das Mühlenabo dann nicht mehr aktiv ist und sich somit die Laufzeitverlängerung erklären lässt ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.