Mühle

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by *ilyssa*, Feb 21, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

meine insel mühle spinnt. heute morgen war sie leer, ohne tiere und gemahlenes futter.
    jetzt kann ich kein weiteres futter mahlen. sie weigert sich.
    anzeigefehler kann es nicht sein. die caches sind geleert. alles aktuell.
    wird was mit der inselmühle für spatere event oder sonst war gemacht?

ich bitte um hilfe. danke

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend *ilyssa*:)

Nun habe ich gerade einmal die Futterherstellung in meiner Insel-Mühle getestet und bei mir funktioniert sie. Natürlich ist dies für dich nun keine Hilfe. Aber ich selber habe ab und an auch Probleme mit der Mühle oder auch mit der Wolkenreihe. Wenn du schon die erste Hilfe bei Fehlern durchgeführt hast, sprich den Browser- wie auch den Flashplayercache geleert und danach den Browser neu gestartet hast, versuche es doch bitte einmal mit aus- und neu einloggen. Oder mit einem anderen Browser und melde dich bitte noch einmal hier.

3. Santana.62

Santana.62 Routinier

bei mir hat sie auch grad gesponnen. hat die laufenden mit restzeit "0" angezeigt und ich konnte keinen weiteren auftrag einstellen.
    hab mich einmal aus- und wieder eingeloggt - dann ging sie wieder.