Mühle

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Allradine gestartet, 12 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Allradine

Allradine Foren-Graf

Ich hatte vor einiger Zeit schon mal gemeldet, dass in meiner Mühle der Reiter immer wieder auf "NORMAL" springt und ich jedes mal auf "Alle" umstellen muss.
    Leider ist das noch immer der Fall.
    Ich weiß zwar jetzt Bescheid, warum mir nicht für alle Tiere das Futter angezeigt wird und kann umstellen, trotzdem ist das ziemlich lästig.
    Früher wurden die Einstellungen gespeichert.

Hat sich in der Sache immer noch nichts getan?

2. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Allradine

nein, wir haben leider noch nicht gehört. Da von dem Fehler auch nicht alle User betroffen sind, ist es etwas schwerer das ganze zu reproduzieren.

3. Allradine

Allradine Foren-Graf

Also ich kann nur sagen, dass ich mehrere kenne, die ebenfalls darunter leiden.
    Vielleicht kannst du ja da nochmal nachfassen.
    Ansonsten kann das Schlüsselchen gedreht werden.

4. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

ich streite ja nicht ab, dass es mehrere User gibt, die dieses Problem haben, aber im Vergleich zur Gesamtspielerzahl eben nur ein Teil. Und wenn nicht alle Spieler betroffen sind, ist es immer schwerer einen Fehler zu finden, als wenn alle betroffen sind.

Anstossen werden wir es aber noch einmal.

Ich wünsch dir dann trozdem noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.