mühle

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von bio-baeuerin gestartet, 20 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bio-baeuerin

bio-baeuerin Forenprofi

warum ist die mühle jetzt so durcheinander? :( früher hat man das wenigere futter aller ganz rückwärts gehabt und jetzt ist es eben chaos. :( schönen wochenbeginn lg

2. supernova64

supernova64 Forenaufseher

Guten Morgen,

oben rechts hast Du die Möglichkeit, zu sortieren, wie Dir das Futter angezeigt werden soll. Nach Menge, Laufzeit, Level oder alphabetisch.

bio-baeuerin gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

da drauf klicken [​IMG] und dann

[​IMG] kannst du auswählen

bio-baeuerin gefällt dies.
  4. bio-baeuerin

bio-baeuerin Forenprofi

danke ;) ich habe aber da nichts gemacht. vor dem letzten event war alles normal und nach event ende war alles chaos. mir wäre es ja nicht so schnell aufgefallen aber eine nachbarin hat mich angeschrieben ob es bei mir auch so ist. aber meine mühle war voll also konnte ich nicht nachsehn. läuft ja alles urlange. aber danke werde jetzt mal gucken ;) lg.

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Oki, supi und danke dir auch für deine Rückmeldung. :) Dann schließe ich hier ab und ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.