Mühle

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Andrea-1- gestartet, 8 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andrea-1-

Andrea-1- Colonel des Forums

Hallo und einen schönen guten Abend,
    habe eine Frage, ich wollte jetzt Treibstoff in der Mühle herstellen, aber leider geht dies bei mir nicht auch nach mehrmaligen probieren. Wer von euch hat noch das selber Problem
    LG Andrea

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Hast du in der Mühle mal auf den Reiter " Event " geklickt ?

3. Andrea-1-

ja habe ich jetzt gemacht und trotzdem geht dies nicht. Ich werde mich mal neu einloggen mal sehen ob es dann geht. Sage dann bescheid

4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Hast du genug Material ? Sprich Leindotter, Spritflaschen und Sonnenblumen ??

5. Andrea-1-

Ich hatte gedacht es waren noch genügend TP vorhanden, nun mußte ich feststellen das dies nicht der Fall ist:cry:Muss mir doch mal eine andere Brille zulegen. Danke dir reiny. Wünsche allen einen schönen 2. Advent. Damit kann hier wieder geschlossen werden
    LG Andrea

reiny gefällt dies.
  6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Na dann schließe ich hier ab und wünsche euch allen noch einen schönen Abend, sowie für morgen einen schönen 2. Advent. :)

reiny gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.