Mühle

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Muschelsucherin- gestartet, 12 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Muschelsucherin-

-Muschelsucherin- Foren-Herzog

Guten Morgen zusammen.
    Seit einigen Tagen steht bei mir beim Betreten der Mühle (egal ob ich auf der Farm oder auf der Insel die Mühle betrete) der Farm-Mühlen- Reiter (ich hoffe man nennt es so) immer auf Normal. Ich habe ihn immer auf Alle stehen. Der Reiter bei der Tropenmühle (egal ob Farm-oder Insel-Betretung) ist immer auf Alles eingestellt. Ich muß jedes mal den Farm-Mühlen-Reiter wieder auf Alles stellen, wenn ich Futter herstellen möchte. Ich bitte um Überprüfung. Vorher war immer beim Betreten der Mühle das Farmfutter auf alles eingestellt.

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen -Muschelsucherin-, sorry dass es so lange gedauert hat mit der Antwort :oops:
    Das Problem mit der Mühle wurde von uns schon mehrfach weitergegeben - auch deinen Beitrag gebe ich einmal weiter. Wann oder ob da was "geschraubt" wird kann ich dir nicht sagen :( Aber wie gesagt: bekannt ist es.

3. -Muschelsucherin-

-Muschelsucherin- Foren-Herzog

Ein fröhliches Hallo zurück. Ich danke Dir für deine Info, dann warten wir mal ab.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir :)

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

:)
    Das wünsche ich dir auch :) Hier schließe ich dann wieder ^^

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.