Mühlen-Abo in Sicht?

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by .roeschen., Aug 16, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. .roeschen.

.roeschen. Forenmogul

:music: Flöööt :music:

Das wäre schon sehr cool, wenn DIESES mal wieder angeboten werden würde 8)
    Das Vorletzte war vor circa 2 Monaten, das letzte in der ersten Juli-Woche :p

Freilich weiß ich jetzt schon, was gleich höchstwahrscheinlich passieren wird...

"Wir haben noch keine Info bezüglich des nächsten Mühlen-Abos und müssen die Offizielle Ankündigungen abwarten"

(oder so, sinngemäß... ;))

Aber, musste diese Frage gerade dennoch gerade stellen (ohne drängeln zu wollen, weil ich grad ein wenig beunruhigt bin, wenn es um die Fütterchen-Produktion geht...) - das nexte Zuchtevent grinst ja schon um die Ecke, und ohne Futterherstellungs-Bonus wird*s eventuell eng werden...

Liebe Grüße
    sendet das

.roeschen.

:)

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo .roeschen.,so Leid es mir tut,die Antwort kennst du ja und hast sie dir praktisch schon selbst gegeben.Eine andere haben wir im Moment auch noch nicht.

LG Anguana

3. .roeschen.

.roeschen. Forenmogul

War ja auch nur zum "Anstupsen" gedacht ;)

LG!

:)

4. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Lach...wir stubbsen.Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und schließe hier ab.

LG Anguana

.roeschen. likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.