Mühlen-Abo verpasst

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Mariko1105 gestartet, 15 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mariko1105

Mariko1105 Junior Experte

Irgendwie ist mir das Mühlenabo diesmal durch die Finger geschlüpft. War vom 7. bis 11.09. im Urlaub und konnte nur sporadisch bis gar nicht auf meine Farm.
    Das Abo wird nur 1x im Monat angeboten, oder???

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Mariko1105

das ABO gab es vom 8.-9.9.

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/mühlenabo.91598/

3. Mariko1105

Ja, das habe ich nachträglich auch gelesen. Meine Frage war aber, ob ich jetzt bis Oktober warten muss? Das könnte futtertechnisch ganz schön eng werden... sonst kam das Abo immer Mitte des Monats, weil es diesmal früher dran war, hab ichs verpasst

4. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Wenn du einen Monat Premium nimmst (kostet 7,99) da ist die Mühle drin und noch andere feine Sachen (Partydrehm Sufu, ABE und dies und das)… guck mal in die Premiumvilla die ist in der Stadt auf 13 Uhr

dann kannste dann Anfang Oktober wieder nur die Mühle kaufen

5. Mariko1105

Das ist ein guter Tipp - 7,99 werden mich nicht umbringen. Ich geh dann mal shoppen … :)

Kann dann hier zu!

6. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Gerne werde ich deinem Wunsche nachkommen und das Türchen wieder abschließen. Ich wünsche Euch einen schönen Abend.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.