Mühlen Abo

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von engelchen476 gestartet, 10 September 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. engelchen476

engelchen476 Kommandant des Forums

Ich habe das Mühlen Abo am 7.9.23 gekauft. Ist mir auch am 7.9.23 auf meinem Kto abgebucht,
    aber bis heute wurde mir nichts gutgeschrieben.
    Bitte um Überprüfung und bedanke mich dafür.
    LG engelchen476 ID31768395

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen engelchen476 :)

wo genau suchst du denn nach der Gutschrift vom Mühlenabo?

Du solltest dein Mühlenabo und dessen Laufzeit sehen, wenn du auf dein Wappen auf der linken Seite klickst
    und den Mauszeiger auf das Mühlenabo-Icon hältst.

Der Support hat nachgeschaut und mir auch einmal ein Bildchen von der Laufzeit deines Mühlenabo's mitgegeben:
    [​IMG] 1.133:23 Std. läuft es

Wie hier zu sehen ist, so hast du mehrere Boni aktiviert, von daher einmal langsam "durchblättern",
    [​IMG] <- dafür gibt es ja extra die Pfeile

*Kuchenfee* gefällt dies.
  3. engelchen476

engelchen476 Kommandant des Forums

Ja, da schau ich auch immer. Aber ich hatte vorher ca. 1133 und habe jetzt auch nicht mehr. Es ist mir also bis jetzt nichts gutgeschrieben worden. Habe jeden Tag nachgesehen, aber bis jetzt nichts. Bitte nochmals um Überprüfung. Danke
    engelchen476 ID 31768395

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Also lt. Support hast du an dem o.g. Tag kein Mühlenabo gekauft. Zuletzt wurde im August ein Kauf getätigt.

Du kannst aber auch gerne den Support direkt anschreiben und dir einen Auszug aus dem Log geben lassen.

Zum Kontaktformular für den Support gelangt man, wenn man auf seiner Farm einmal ganz nach unten scrollt.
    Unter dem Farmrahmen steht: © Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · [​IMG] · Vertragskündigung · Support · Forum · Cookie-Einstellungen

Dort auf Support klicken, Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommt man auf seine im Spiel registrierte Mail Adresse

Eine andere Möglichkeit direkt vom Spiel aus:
    [​IMG] oben rechts auf das ?! klicken und dann auf das !

*Kuchenfee* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.