Mühlen Abo

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Ela120388, Dec 11, 2023.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ela120388

Ela120388 Forenbewohner

Hab ich das Mühlen Abo verpasst ,oder kommt das noch? Danke für die Info. Ela120388

2. krokodil55

krokodil55 Meister eines Forums

Schaue doch mal in die Uhr. In 13 Stunden ist es vorbei. Im Forum steht es auch.
    krokodil55

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen :)
    genau - aus der Offiziellen Ankündigung zitiert:
    Sollte das Mühlenabo nicht auf der Newsseite angezeigt werden, so liegt dies daran, dass der Platz dort begrenzt ist.
    D.h. es können nur 5 Angebote angezeigt werden und zur Zeit sind mehr als 5 Angebote "aktiv".

Aber in der Eventuhr sollte das Mühlenabo zu finden sein: [​IMG]
    eventuell muss man mit dem Pfeil einmal nach rechts blättern.

4. Ela120388

Ela120388 Forenbewohner

Danke wie blind bin ich? Dachte ich habe nur noch 13 STD Mühlen Abo. Nochmals Danke .Ela120388

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

*grins* Da bist du nicht die Erste und ich vermute auch nicht die Letzte, der das passiert.
    So eine "Verwechslung" kann vorkommen -
    Laufzeit Verkaufsangebot: in der Eventuhr - Laufzeit eigenes Mühlen-Abo: u.a. im eigenen Wappen oberhalb der Steckplätze / Slots

Super auf jeden Fall, dass sich das (auf-)geklärt hat und dir danke für deine Rückmeldung :inlove:,
    sowie auch Danke an @krokodil55 für die Hilfe :inlove:
    Dann wünsche ich euch einen schönen Tag :) und da die Eingangsfrage beantwortet ist, so schließe ich hier ab.

Thread Status:
Not open for further replies.