Mühlen-Abo

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Moo48 gestartet, 6 August 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moo48

Moo48 Foren-Grünschnabel

Für den 6.8.25 ist der Erwerb des Mühlen-Abo`s in der Bank unter Specials angekündigt. Leider ist davon aber nichts zu sehen.
    Was ist los???

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, bei mir ist es in der Eventuhr, hast du dich nach 10 Uhr neu eingeloggt ?

3. Moo48

Moo48 Foren-Grünschnabel

Entschuldige bitte, reiny, dass ich mich bisher nicht gemeldet habe.
    Nun bedanke ich mich für deinen Hinweis und habe das Mühlen-Abo in der Eventuhr entdeckt.
    Wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg auf deiner Farm
    Gruß Moo48

reiny gefällt dies.
  4. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Moo48,
    ich danke dir für deine Rückmeldung. Man kann ja nicht den ganze Tag vor dem Bildschirm hocken und sofort reagieren, wenn man eine Antwort bekommt. Wir (MOD's und Mitfarmer/innen) freuen uns, wenn überhaupt eine Reaktion auf unsere Antworten kommt, zeigen sie doch meistens, dass wir helfen konnten. Dir wünsche ich auch weiterhin Spaß und Erfolg auf deiner Farm, danke den Helfern ganz lieb und schließe hier dann wieder ab.

reiny gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.