Mühlen-Abo

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von engelchen476 gestartet, 12 Januar 2026 um 08:37.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. engelchen476

engelchen476 Colonel des Forums

Warum bekomme ich gar keine Antwort. Habe schon ein paar mal geschrieben.In meine Mail komme ich auch nicht rein. Es kommt immer ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Ich bin ganz verzweifelt und weiß nicht, was ich machen soll.Kann mein Schreiben auch nicht wieder finden. Bitte hilf mir doch, bitte.Ich weiß nicht, wo ich noch hin schreiben soll.
    Ich bedanke mich im voraus.
    LG engelchen476 ID 31768395

2. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Ich schaue jetzt einmal auf das Themen-Titel. Dort steht - Eiswunder I - III. Eiswunder ist eine Abgabe-Quest, die Zeitlich begrenzt ist. Die dort enthaltenden Körbe, die man kaufen kann, enthalten nicht das Mühlenabo. Daher macht Deine Frage in diesem Thema schlicht kein Sinn, und hat für die Moderatoren zur folge, das sie entsprechend - vor allem wegen deiner bewussten wiederholenden Missachtung der Foren-Regeln die Beiträge Löschen und nicht mehr verschieben. Wir bieten Dir gerne Hilfe an, Du solltest hierfür allerdings anfangen, die Foren-Regeln einzuhalten.

3. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Sorry, dir wurde bereits x-fach mitgeteilt, dass die Mod's hier in ihrer Freizeit unterwegs sind und wenn gerade keiner zur Verfügung steht, wirst du halt weiter warten müssen oder schreibst den Support direkt an.

Es macht es auch nicht besser, wenn du in verschiedenen und teilweise falschen Threads deine Frage stellst und man teilweise gar nicht mehr weiß, worum es geht.

Deine eigenen Beiträge findest du jederzeit in deinem Nick wieder.

4. engelchen476

Ich weiß nicht, wo mein Nick ist. Wo muß ich denn hin schreiben, damit ich meine einbezahlten 5,97 € wieder bekomme, für die
    Mühlen Abo die bestellt habe.Bitte, bitte hilf mir doch.Alles funktioniert nicht, bei meinem Mail Kto kommt,es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. Es muß doch 1 Möglichkeit geben, was ich tun soll- Danke im voraus.
    LG engelchen 476

5. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Du hast dann nicht das Mühlenabo erworben, wenn du was gekauft hast.

Denn das Mühlenabo kostet, wenn das Event Aktiviert ist 1,99 € und keine 5,97.

Was die Probleme mit Deinem E-Mail Account angeht, da können wir grundsätzlich keine Hilfe leisten, sondern musst Du dich an Deinen E-Mail anbieter wenden. Dieses Problem solltest Du dann auch gelöst bekommen. Denn Grundsätzlich können wir solche Payment-Anfragen hier im Forum nicht bearbeiten, sondern geht nur über den Payment-Support.

Da es hierzu auch keine andere möglichkeit gibt, als das bisher gesagte, mach ich das Thema nun auch zu.

6. engelchen476

Jetzt bekomme ich überhaupt keine Antwort mehr. Ich habe 3 Mühlen ABO bestellt und die kosten 5,97€ und die sind auch meinem Kto belastet, aber nicht gutgeschrieben worden.
    Die verbliebene Zeit betrug gestern nur noch 789
    Ich weiß nicht, wo ich noch hin schreiben soll.
    Bitte hilf mir doch
    LG engelchen476 ID 31768395

7. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo engelchen476,
    ich hoffe, du findest jetzt deinen Beitrag wieder.
    Hast du den Support schon angeschrieben?
    Kannst du dich nicht in dein Email-Postfach einloggen, um die Support-Antwort zu lesen?

seewolf-123 gefällt dies.
  8. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

schau mal hier: https://board-de.farmerama.com/threads/mühlen-abo.129397/

9. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ich habe das gelesen. Hilft ihr nur nicht weiter.
    Die Spielerin ist hochbetagt und da ist es verständlich, wenn sie sich nicht zurecht findet.

Und am Donnerstag hat sie das 1. Mal zum Mühlen-Abo --> #4 geschrieben und keine Hilfe erhalten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.