Mühlen-ABO

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von engelchen476 gestartet, 11 März 2026 um 07:16.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. engelchen476

engelchen476 Colonel des Forums

Ich hatte ein Mühlen - ABO gekauft. Die 1,99 sind auch auf meinem Kto. am 9.3.26 belastest.
    Aber bis jetzt habe ich noch keine Gutschrift erhalten. Bitte um Überprüfung und bedanke mich im voraus.
    LG engelchen476 ID 31768395

2. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo engelchen476,
    ich habe beim Support nachgefragt wegen des Mühlen-Abo's. Dort ist ein Kauf nicht vermerkt, weder für TG noch für EG. Vielleicht schaust du noch einmal genau nach und sollte etwas abgebucht worden sein, müsstest du dich direkt selber beim Support melden mit dem Hinweis dass es Bezahl-Probleme gibt. Dabei können wir von hier aus leider nicht witer helfen.

3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, kann es evtl. daran liegen das das Mühlen-Abo nur bis 08.03. lief ?

Start: Samstag, 07. März 2026 - 10:00 Uhr
    Ende: Sonntag, 08. März 2026 - 22:00 Uhr

Alira1982 gefällt dies.
  4. Frau_Grün

Hallo @reiny,
    sie hatte nicht geschrieben, wann sie es gekauft hat. Es ist nur erst am 09.03.26 ihrem Konto belastet worden.

5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, war ja auch nur eine Vermutung das der Betrag evtl. zu spät bei BP angekommen ist, wegen WE

Alira1982 gefällt dies.
  6. engelchen476

Ja, das stimmt. Ich habe da Mühlen Abo am Sa.den 7.3.26 bestellt und bezahlt, aber der Betrag wurde erst am 09,03.26 meinem Kto belastet. Wenn ich nichts mehr gutgeschrieben bekomme, bitte ich um Rücküberweisung auf mein Kto. Vielen Dank.
    LG engelchen476 ID 31768395

7. Frau_Grün

Zuerst einmal möchte ich dich bitten, bei deinen Posts nach zu sehen, ob dort eine Antwort angekommen ist und nicht deinen Post einfach melden, um vielleicht schneller eine Antwort (die ja schon vorlag, als du die Meldung gemacht hast) zu bekommen. Man kann einen Post melden, wenn darin ein Fehler ist, sonst nicht.
    Da du anscheinend meinen Post auch wieder einmal nicht gelesen hast, hier noch einmal mein Post:

Das heißt für dich, wenn du dich nicht selber an den Support wendest, wirst du auch keine Rückerstattung bekommen, da wir das von hier aus nicht regeln können.
    Und erwarte bitte nicht, dass du bei einem Post von dir umgehend Antwort erhältst. Wir alle haben auch ein Privatleben und das ist wichtiger als das Forum.

8. engelchen476

Entschuldigung, habe Deine Antwort erst jetzt gefunden. Werde den Support anschreiben. Mir geht es heute nicht gut.
    Bitte nochmals um Entschuldigung.
    LG engelchen476

9. Frau_Grün

Wenn du Beiträge von dir suchst, schaust du am Besten in die Allgemeinen Fragen:
    upload_2026-3-11_10-12-58.png
    Da siehst du dann deine Frage, wenn du den Thread selber erstellt hast. Manchmal musst du auch ein wenig scrollen oder auch eine Seite zurück gehen, wenn deine Frage schon vor etwas längerer Zeit gestellt wurde.
    Anonsten kannst du auch oben im Forum auf deinen Namen mit der Maus zeigen. Dann wird dir ein Menü angezeigt, wo du den Punkt Deine Beiträge anklicken kannst. Dann erden dir alle deine Beiträge angezeigt und der letzte steht dann ganz oben.

upload_2026-3-11_10-11-38.png

Tango50 gefällt dies.