Mühlen-Abo

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Birgit17289 gestartet, 11 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Birgit17289

Birgit17289 Admiral des Forums

Huhu, lieber Mod,

ich habe mir vor ein paar Stunden das Mühlenabo gekauft, aber es wird immer noch nicht
    bei mir angezeigt....Könnte da bitte jemand mal gucken ?
    Von der Paysafe-Karte wurde es abgezogen....

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Birgit17289, laut Support wurde Dir das Mühlenabo gebucht und sollte Dir auch angezeigt werden. Es läuft jetzt bis zum 18.5.17.
    Hast Du Dich einmal neu eingelogt?

Wenn das nicht hilft, dann führe bitte einmal die 1.Hilfe durch. Hier der Link zur FAQ 1.Hilfe für Dich.

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sonstige-erste-hilfe-bei-fehlern.32902/

3. Birgit17289

Birgit17289 Admiral des Forums

Neu eingeloggt hab ich mich, aber ich werd mal meinen Cache leeren, da hab ich nicht dran gedacht.

Ich meld mich gleich noch mal...

Edith sacht gerade: nu ist es da......sorry nochmal.....

4. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Kein Problem, hauptsache es hat sich eingefunden. Ich wünsche Dir einen schönen Abend und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.